XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,80 HKD
-4,00 % -0,95
07:54:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.643
GerryMo
GerryMo, 19.09.2025 17:39 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/xiaomi-steigt-in-den-chinesischen-klimaanlagenmarkt-ein-und-konkurriert-mit-haier-und-midea-173631/
S
Sveko, 19.09.2025 17:35 Uhr
0
... "Xiaomi sagte, es werde allen betroffenen Fahrzeugen ein kostenloses Software-Upgrade per OTA-Technologie zur Verfügung stellen, um das Sicherheitsrisiko zu beseitigen." ... https://eletric-vehicles.com/xiaomi/xiaomi-to-roll-out-ota-fix-for-116800-su7s-over-driver-assist-flaw/
M
Maviadam, 19.09.2025 11:21 Uhr
0

Riech mal lieber,das kannst du besser 😜

Ich Riech nächste Woche positives :)
A
Alex0682, 19.09.2025 9:05 Uhr
1
Wie festgenagelt an der 6€....auch wenn mir bewusst ist, dass der Kurs nicht im Euroraum gemacht wird. Schaut man sich den Jahreschart oder auch 3-Jahreschart an, so drängt sich ein Ausbruch nach oben so langsam auf 🙂
esr_yo
esr_yo, 19.09.2025 7:55 Uhr
0

Eindeutig zu viel. Mal sehen was das mit dem Kurs macht.

Bislang nicht viel. Könnte mir vorstellen, das war der drop gestern.
Tahii
Tahii, 19.09.2025 7:49 Uhr
0

Xiaomi ruft 1/3 seiner SU7 zurück. https://cnevpost.com/2025/09/19/xiaomi-recalls-su7-sedans-smart-driving/

Eindeutig zu viel. Mal sehen was das mit dem Kurs macht.
G
GunniPay, 19.09.2025 7:37 Uhr
0
Irgendwie stimmen bei mir die Zahlen bei marketscreener nicht mehr
MememeDog
MememeDog, 19.09.2025 7:02 Uhr
0
Xiaomi ruft 1/3 seiner SU7 zurück. https://cnevpost.com/2025/09/19/xiaomi-recalls-su7-sedans-smart-driving/
E
ErdbeerenEsser, 19.09.2025 5:58 Uhr
0
aktuell leichtes Minus an der Börse in HK....
esr_yo
esr_yo, 18.09.2025 23:51 Uhr
0
Hätte wesentlich schlechter enden können heute
MichaelJason
MichaelJason, 18.09.2025 23:20 Uhr
0
Hier wird erneut auf einem hohen Niveau gejammert 🥸. Läuft alles einwandfrei 😁
K
Kaiman123, 18.09.2025 19:34 Uhr
0

Ne das liegt daran das ich seit gestern Nacht wieder auf die Aktie gucke.

Riech mal lieber,das kannst du besser 😜
T
TheMyth0s, 18.09.2025 13:17 Uhr
3
Xiaomi Launch am 24.09 werden die neuen Smartphones vorgestellt.
K
Konkord, 18.09.2025 11:33 Uhr
0
Tiefpunkt nach einem Jahr bei 2,20. Insgesamt gar nicht so schlecht. Gedult
M
Maviadam, 18.09.2025 8:46 Uhr
0

Die Kurse sinken, weil in den letzten Tagen viel Geld aus den USA nach China geflossen ist. Nach der Zinssenkung gestern geht's nun wieder teilweise zurück. Ganz logisch...

Ne das liegt daran das ich seit gestern Nacht wieder auf die Aktie gucke.
G
GunniPay, 18.09.2025 8:40 Uhr
1
Die Kurse sinken, weil in den letzten Tagen viel Geld aus den USA nach China geflossen ist. Nach der Zinssenkung gestern geht's nun wieder teilweise zurück. Ganz logisch...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -3,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,84 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen