XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,553 EUR
-3,72 % -0,099
11:17:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.666
x
xpapavommaverickx, 25.09.2025 8:14 Uhr
0

sagst du? hast du nicht prophezeit, dass Xiaomi jetzt "lange daran zu knabbern hat", nach dem Autounfall und hast angeblich alles verkauft? Ich weiß nicht, aber du hast mindestens genau so wenig Ahnung wie alle die, über die du lachst. Whatever, heute beginnt ein guter Tag 🚀

Ich glaube du hast irgendwie keine Augen. Schau doch mal nach dem Unfall, wie die Aktie hochgebumst ist. Gar Nicht! Sie ist im Moment gefühlt ein halbes Jahr auf dem selben Niveau. Ich hab verkauft und in der Zwischenzeit mit anderen Aktien gutes Geld verdient und wir sind hier immernoch da, wo wir waren.
S
SAVARD, 25.09.2025 8:14 Uhr
6
ich will hier einfach nur reinschauen um zu checken, ob hier jemand wieder News gepostet hat, die man nicht so einfach findet, direkt aus dem China-Messenger oder von kostenpflichtigen Abo-Modellen usw... und jedes Mal muss ich mir diesen Schwachsinn erst durchlesen, bevor mal irgendwas informatives kommt 🤣
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 8:11 Uhr
2

sagst du? hast du nicht prophezeit, dass Xiaomi jetzt "lange daran zu knabbern hat", nach dem Autounfall und hast angeblich alles verkauft? Ich weiß nicht, aber du hast mindestens genau so wenig Ahnung wie alle die, über die du lachst. Whatever, heute beginnt ein guter Tag 🚀

Der Herr glänzt egal bei welchem Titel, nur durch gestichele oder gebashe... null Erfahrungen, null Plan und vorallem lernt er nix dazu. Klarere Fall von "geglaubt wird in der Kirche".. aber egal was ich schreibe, er geht dagegen und will Stress. Nur weil er weiß dass ich Recht habe und dies schon oft bewiesen habe. Der kennt sich ja nichtmal mit den Funktionen der App aus und macht bei allem auf Vollprofi. Kleiner erbärmlicher 🤡
Tahii
Tahii, 25.09.2025 8:10 Uhr
0
Jetzt steig weiter oder bleib konstant.. fall ja nicht wieder auf 6 runter
S
SAVARD, 25.09.2025 8:07 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

sagst du? hast du nicht prophezeit, dass Xiaomi jetzt "lange daran zu knabbern hat", nach dem Autounfall und hast angeblich alles verkauft? Ich weiß nicht, aber du hast mindestens genau so wenig Ahnung wie alle die, über die du lachst. Whatever, heute beginnt ein guter Tag 🚀
esr_yo
esr_yo, 25.09.2025 8:05 Uhr
0
Die letzten größeren Ausbrüche haben meist außerhalb der Handelszeiten in HK stattgefunden.
esr_yo
esr_yo, 25.09.2025 8:04 Uhr
0
Grüße Deutschland ✌️
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 8:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🔮
B
B3nny, 25.09.2025 7:59 Uhr
1
🍿
D
Devil2021, 25.09.2025 7:58 Uhr
0

Chinesen gut gelaunt↗️

Ich jetzt auch!😂
D
Devil2021, 25.09.2025 7:52 Uhr
1
Ja, was ist denn hier los??? Gute. Morgen und auf einen erfolgreichen, schönen Tag 😃
x
xpapavommaverickx, 25.09.2025 7:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja ich bin blockiert und deswegen kannst du meine Nachrichten lesen. Grüße aus Australien 🌊
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 7:41 Uhr
0
Dieses Jahr noch ein neues ATH, wenn auch nur kurz. Merkt es euch - hier stehts. 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
2 Palantir -0,61 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen