XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,513 EUR
-2,33 % -0,060
15:17:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.786
B
Bandit581, 10.10.2025 4:10 Uhr
1
Eher 5 als 7↘️↘️↘️
M
Mimi76, 09.10.2025 23:00 Uhr
1

wie viele sind das? rechnerisch sollte das ja gut für den Kurs sein

Entschuldigung, es handelt sich um die B-Aktie.Ich werde meinen Beitrag jetzt löschen.
S
SAVARD, 09.10.2025 22:44 Uhr
0
wie viele sind das? rechnerisch sollte das ja gut für den Kurs sein
E
ErdbeerenEsser, 09.10.2025 21:41 Uhr
0
was steht denn da?
A
Avalon33, 09.10.2025 21:24 Uhr
0
Und ich werde dieses Jahr und im nächsten Jahr weiter XIAOMI aufstocken- was halt ab und zu geht. Ich bin halt langfristig für BAIDU und XIAOMI. Avalon33
A
Avalon33, 09.10.2025 21:01 Uhr
0

Ging bei Nio von 60 auf unter 3 in 5 Jahren! Ich natürlich voll dabei und vor 3 Monaten zu xiaomi Urgeschichte. Nio hat jetzt 100% gemacht und mit etwas Pech, also noch mehr, geht Xiaomi wieder back zu 3 😭😭😭

Bei NIO waren die extrem Hohe Geldverbrennung der Grund für den Niedergang - technologisch ist NIO aber eine Spitzenaktie. Bei XIAOMI läuft es finanziell sehr sehr gut. Der Grund dürfte sein, daß diejenigen welche XIAOMI für 2 Euro gekauft haben Chinesen sind die wohl bei Evergrand - ihrer Immobilie- Wertverlust erlitten haben.
M
Maviadam, 09.10.2025 20:04 Uhr
0
Irgendwas ist los aber die Woche hat ja noch nen Tag
Porsche321
Porsche321, 09.10.2025 19:07 Uhr
0

der letzte 12 Monat Chart sagt über 100%....

Langweilig… wie lange wollt ihr das noch wiederholen…?? Der Anleger ist momentan nicht bereit mehr zu bezahlen, trotz der ganzen News…
G
Geistesgegenwärtig, 09.10.2025 18:39 Uhr
0
Ging bei Nio von 60 auf unter 3 in 5 Jahren! Ich natürlich voll dabei und vor 3 Monaten zu xiaomi Urgeschichte. Nio hat jetzt 100% gemacht und mit etwas Pech, also noch mehr, geht Xiaomi wieder back zu 3 😭😭😭
E
ErdbeerenEsser, 09.10.2025 17:55 Uhr
0
der letzte 12 Monat Chart sagt über 100%....
B
Bandit581, 09.10.2025 17:49 Uhr
0
So ist es mit den Chinabuden
C
Capricorn_1369, 09.10.2025 16:53 Uhr
0
entweder man hat E...r aus Stahl hier oder man leidet Woche für Woche aufs Neue.
Waldfleisch
Waldfleisch, 09.10.2025 16:27 Uhr
0

Wenn ich jetzt raus gehe nach dem geeier hier … wird es kommen !! Murphy s Gesetz

Ich bin raus vor 2 Wochen, dann kam kurz danach de kurze Pump auf 6,48 und ich dachte "f*** me, warum :D" - jetzt bin ich wieder geerdet. Aber ich fühl dich ;)
S
Scut, 09.10.2025 14:34 Uhr
0
Sischer, Sischer, Lisbet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
10 Investmentchancen +0,76 %
Alle Diskussionen