XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
A
Actros, 01.04.2022 9:15 Uhr
1
Eher 2023/24 oder? So etwas dauert doch nach einer möglichen Genehmigung.
V
Volker09, 01.04.2022 8:58 Uhr
5
Der CEO schlägt den richtigen Weg ein¡¿ Stahlträger bestellt, wenn da nicht schon einiges positives beschlossen ist¡¿ Kenville könnte endlich 2022 Rollen nach der langen Wartezeit¡¿
G
Gast-747422600, 31.03.2022 10:33 Uhr
5
So langsam sieht man das der CEO mit offenen Karten spielt.
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 31.03.2022 9:34 Uhr
5
Ximen Mining Actively Progressing Kenville Gold Mine https://www.accesswire.com/695396/Ximen-Mining-Actively-Progressing-Kenville-Gold-Mine
Mike8282
Mike8282, 31.03.2022 9:24 Uhr
5
Noch 14 Tage bis zur Genehmigung!!!!
G
Gast-747422600, 30.03.2022 10:47 Uhr
6
Das sollte bei dem aktuellen Aktienpreis und dem Projekten welche anstehen ,ein positives Investments sein für dich.
Realistus
Realistus, 30.03.2022 10:01 Uhr
6
Ola.... Bin gestern aus Vista Gold ausgestiegen und werd wohl mal übern Sparplan hier ein paar Anteile kaufen... Bin gespannt ob das hier was wird.... 🙈
M
MrBurns01, 29.03.2022 11:10 Uhr
5
Tachchen, bin neu investiert hier. XIMEN…führ mich zum Schotter!!!!! 😂😂
G
Gast-747422600, 28.03.2022 11:30 Uhr
0
Da möchte wohl jemand den Markt ärgern.
Doc_holiday
Doc_holiday, 28.03.2022 9:35 Uhr
4
Servus Mike: wie freut sich denn ein Schnitzel? 🙄🤪😂😂😂Also, das der Kurs fällt ist nach den news sehr merkwürdig. Nun, mir solls Recht sein, dann kaufe ich noch ein Päckchen.
Staffordshire
Staffordshire, 28.03.2022 9:27 Uhr
2
Und der Kurs geht runter -.-
G
Gast-747422600, 28.03.2022 8:53 Uhr
3
Der Tag rückt näher. Neue Woche, neues Glück.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen