XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100
Kommentare 8.389
mike8586,
23.10.2022 10:36 Uhr
0
G utes Volumen in Kanada am Freitag, wer kauft sich da ein?
G
Gast-747422600,
20.10.2022 10:49 Uhr
1
Man kommt natürlich bei dem Kurs in Versuchung nachzukaufen.
G
Gast-747422600,
20.10.2022 10:34 Uhr
2
Danke Volker, ich spame die täglich zu. Wenn die uns quälen, bekommen sie es zurück.
mike8586,
20.10.2022 7:56 Uhr
0
V ielen Dank für den Einsatz aber eigentlich dürfen sie sich nicht äußern.
Wer weiss ob sie nicht doch schon fertig ist, hoffe ich
MLTGN,
19.10.2022 23:19 Uhr
1
Vielen Dank Volker für deinen Einsatz.
Aber unabhängig davon ist dieses Jahr gelaufen.
...und wenn die Genehmigung nicht erteilt wird, wird es ganz bitter...
V
Volker09,
19.10.2022 23:06 Uhr
3
Die Antwort von Morgan Dyas am Telefon:
Es gibt keine Fristen für Genehmigungen bei Bergebauunternehmen, sie arbeiten mit Hochdruck an der Genehmigung¡¿
Ximen hat alles nötige eingereicht und hat nichts zu tun¡¿
Wir sollen uns an Ximen wenden, für weitere Fragen¡¿
Meine Meinung hat Ximen keine Schuld, wie immer bremsen die Behörden alles aus, ob das vielleicht mit den First Nations zutun hat ist fraglich¡¿
Der Kurs ist bitter und extrem billig¡¿
Pakolino,
19.10.2022 21:00 Uhr
2
Bei Minen muß man Geduld haben.
MLTGN,
19.10.2022 0:28 Uhr
0
Ich muss so langsam glauben, dass das mit der Kenville Mine nichts wird.
Es kommen keinerlei News und der Kurs bildet das ab. Ich bin doch sehr enttäuscht. Und jetzt steht der Winter vor der Tür = nochmal ein Jahr warten ob Anderson irgendwas auf die Beine stellt ☹
Nachkaufen? Never ever - hab genug von dem Zeug im Depot.
V
Volker09,
17.10.2022 15:39 Uhr
2
Das übernehme ich gerne mal¡¿
G
Gast-747422600,
16.10.2022 13:18 Uhr
2
Na gut dann haue ich auch täglich mal eine E-Mail raus.
Wer möchte denn mal anrufen?
V
Volker09,
15.10.2022 14:29 Uhr
2
Schau mal unter¡¿
https://dir.gov.bc.ca/gtds.cgi?show=Branch&organizationCode=EMLI&organizationalUnitCode=MCAD
Ich habe Sie alle zugetextet aber ich glaube der Morgan Dyas mit der E-Mail Morgan.Dyas@gov.bc.ca ist wichtig¡¿
G
Gast-747422600,
15.10.2022 12:36 Uhr
2
Wie ist die E-Mail Adresse Volker?
mike8586,
15.10.2022 12:13 Uhr
0
still i st es geworden.
Bin am überlegen nachkaufen oder nicht?
V
Volker09,
14.10.2022 14:46 Uhr
2
Der Geduldsfaden ist bei vielen deutlich gerissen, das sieht man ja am Kurs¡¿
Sehr verwunderlich dass Anderson sich nicht meldet¡¿
Ich schreibe ihn erneut per E-Mail an, wenn eine Antwort kommt melde ich mich¡¿
Man sollte gemeinsam das Minenministerium Anschreiben und jeden Tag nachfragen¡¿
Ich mache das jeden Tag jetzt¡¿
G
Gast-747422600,
14.10.2022 10:28 Uhr
2
Hoffen wir es mal nicht.
Doc_holiday,
13.10.2022 17:38 Uhr
0
Schnee. Schnee und Eis. Sonst nichts.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,37 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,59 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,02 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,99 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,37 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,85 % | Alle Diskussionen |