XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100
Kommentare 8.389
G
Gast-747422600,
03.08.2021 10:22 Uhr
0
Du sprichst mir aus der Seele. Kennt sich jemand mit diesen Behördenauflegen aus? Erfahrungen bei anderen Mienen?
V
Volker09,
03.08.2021 10:15 Uhr
1
Das ESG-Mandat war sicherlich eine weitere/letzte Auflage der Behörden in Kanada, das ist also wie in Deutschland sehr Bürokratisch¡¿
Zudem Nelson ein Touristengebiet ist und dann prüft man sicher gerne doppelt und dreifach, leider¡¿
Der CEO will starten und die Behörden spielen Achterbahn, das ist nichts neues¡¿
G
Gast-747422600,
03.08.2021 8:34 Uhr
2
LSS, deine Stimmung ist zweigeteilt, zum einen positiv zum anderen negativ.
Der CEO wird auch im Winter weitermachen und lässt sich davon, sicherlich nicht aufhalten.
Des Weiteren haben wir hier einige Kanonen, die die Aktie schlecht sprechen, damit andere verkaufen und diese selbst günstig reinkommen.
G
Gast-752934801,
02.08.2021 13:28 Uhr
0
@Mike8282 vermute stark, das die Behörde noch mehr Anforderungen an Ximen stellt. Vermutlich eine Liste die abgearbeitet werden muss. Sicherlich sind die beschäftigten Teams auch in diesem Zusammenhang tätig. Könnte mir vorstellen, dass Dr. Ball mit altem Wissen, mit den nach der großen Umweltkatastrophe erweiterten Anforderungen überfordert ist. Wir sollten uns nicht wundern, wenn der Rest der Saison 2021 (Ab 11/2021 dann wieder Coronawelle und Winter) für
erweitere Genehmigungsanforderungen drauf gehen wird. Dann wird die Saison 2022 benötigt werden um bis zu dem Gebiet vorzudringen, wo das bulk sample abgebaut wird. Insofern befürchte ich mehr und mehr, dass es erst 2023 mit der Goldproduktion los gehen kann. Um so wichtiger erscheint es mir die vorhandenen Golderz - Halden auf Ymir Protection und Wilcox schnell zu untersuchen und schnell mit dem Transport zur Goldmühle anzufangen. Gruß LSS
G
Gast-747422600,
02.08.2021 9:04 Uhr
2
Mike, Ximen musste diesen Bericht vermutlich noch behördlich nachreichen. Mittlerweile glaube ich das die Behörden, das ein bisschen bewusst ausbremsen, schade.
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-747422600,
02.08.2021 9:01 Uhr
2
Du schreibst ja wieder fleißig.
Polluxo,
01.08.2021 22:52 Uhr
0
Ich habe Geld verloren wüste ich was der alles weiß angeblich.
🤣🤣🤣
Polluxo,
01.08.2021 22:50 Uhr
0
Er wird euch das Forum mit seiner Privatfehde gegen mich vollspammen.
Aber da seht ihr ja selbst.
Er ist nicht an Ximen interesiert.
Nur am Mobben das sieht hier jeder.
😉
Polluxo,
01.08.2021 22:49 Uhr
0
Mister Pfeilschnell
Polluxo,
01.08.2021 22:48 Uhr
0
Du doch 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,90 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,79 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,90 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,90 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,70 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,79 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,90 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,90 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,90 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,70 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,95 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,70 % | Alle Diskussionen |