XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
A
Actros, 28.10.2021 1:35 Uhr
0
👎📉
G
Gast-747422600, 27.10.2021 16:38 Uhr
0
Deutsche Cent natürlich.
G
Gast-747422600, 27.10.2021 9:38 Uhr
2
Wenn dann endlich mal die Genehmigung bestätigt wurde 35-40 Cent. Wenn die Produktion beginnt, dann es schnell auf den Dollar gehen. Ärgerlich im Moment, aber super Kaufpreise, hin oder her.
Kapon_al
Kapon_al, 27.10.2021 9:23 Uhr
2
Was glaubt ihr, wie hoch ist der Kusrziel? 1 €?
G
Gast-747422600, 26.10.2021 16:05 Uhr
2
Abwarten.
Kapon_al
Kapon_al, 25.10.2021 20:35 Uhr
1
In 8 Wochen passiert hier garnix, deshalb die Kapitalerhöhung wie jedes Jahr, Winter is Coming! Sehe bis 2023 keinen einzigen Barren! Teueres Lehrgeld!
Pakolino
Pakolino, 25.10.2021 11:57 Uhr
1
Ximen Mining Corp. meldete am Freitag eine nicht vermittelte Privatplatzierung von 4.545.456 Flow-Through-Aktien zu einem Preis von 0,22 Cent pro Aktie mit einem Bruttoerlös von 1.000.000 $. Jede Flow-Through-Aktie besteht dabei aus einer Stammaktie, die als "Flow-Through-Aktie" klassifiziert ist, und einem übertragbaren Kaufwarrant für eine weitere Stammaktie. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber, während eines Zeitraums von 36 Monaten ab dem Ausgabedatum eine zusätzliche Nicht-Flow-Through-Stammaktie des Emittenten zu einem Ausübungspreis von 0,35 Cdn$ pro Aktie zu erwerben. Der Nettoerlös aus dem Angebot soll laut dem Unternehmen für die Explorationskosten auf den unternehmenseigenen Mineralliegenschaften in British Columbia verwendet werden.
V
Volker09, 22.10.2021 17:29 Uhr
2
Das ist richtig, der Kurs war schonmal bedeutet niedriger, ist ja nicht so schwer zu wissen wo die Reise hingeht¡¿ Das PP sind abgeschlossen und alles wird vorbereitet¡¿
G
Gast-747422600, 22.10.2021 16:52 Uhr
3
Man beachte den Unterschied, seit einer Woche treiben die Kanadier den Kurs hoch nicht die Deutschen.
Pakolino
Pakolino, 21.10.2021 11:08 Uhr
3
https://www.minenportal.de/artikel/450720--Ximen-Mining-Corp-Closes-Recently-Announced-Financings.html
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 21.10.2021 7:30 Uhr
3
https://www.thestar.com/news/canada/2021/10/18/proposal-for-activity-in-kenville-mine-will-not-affect-aquifer-domestic-wells-report.html
G
Gast-747422600, 20.10.2021 8:18 Uhr
4
Werde nicht verkaufen. So nah waren wir dem Ziel lange nicht, laut Nelson Report dauert es nur noch 8 Wochen.
G
Gast-747422600, 20.10.2021 8:16 Uhr
1
Bei mir 036. Aber sie bewegt sich in die richtige Richtung.
U
Uwebubi, 19.10.2021 22:14 Uhr
0
Nun ja 0,44 ist auch mein EK
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen