XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
G
Gast-747422600, 15.03.2022 9:42 Uhr
6
Volker ich Stimme dir zu, der CEO hält seine Worte. Ich wiederhole mich gerne, die Aktie deutlich unterbewertet.
V
Volker09, 15.03.2022 9:21 Uhr
5
Da steht es schwarz auf weiß, alles wird alles super für alle beteiligten¡¿ Ich bin froh nochmals nachgekauft zu haben, letzte Woche¡¿ Wenn der Schnee mitspielt geht alles sehr sehr schnell¡¿
G
Gast-747422600, 15.03.2022 8:34 Uhr
6
Da ist die richtige NEWS. Lage drauf gewartet. Danke curtis
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 15.03.2022 8:17 Uhr
6
https://www.accesswire.com/693051/Ximen-Mining-Development-Permit-for-the-Kenville-Gold-Mine--Nelson-BC
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 09.03.2022 8:21 Uhr
5
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/drohende-rezession-in-deutschland-bayer-uniper-ximen-fancamp
G
Gast-747422600, 08.03.2022 10:32 Uhr
5
Bei den anderen Minen passiert auch nicht viel, abgesehen von den Produzenten. Nenne mir ein positives Beispiel?
l
lordvader87, 07.03.2022 17:59 Uhr
1
lächerlich
l
lordvader87, 07.03.2022 17:58 Uhr
1
ubd hier passiert einfach nichts
G
Gast-747422600, 07.03.2022 11:56 Uhr
6
2000$ im Gold, wer hätte das gedacht.
V
Volker09, 06.03.2022 12:08 Uhr
5
Das passiert nicht ohne Grund¡¿
G
Gast-747422600, 04.03.2022 17:37 Uhr
3
Interessantes Volumen heute in canada.
V
Volker09, 04.03.2022 9:55 Uhr
2
Das kann alles ganz schnell gehen, mit den Richtigen Infos. Ich habe mal den CEO angeschrieben mal sehen ob eine Antwort kommt¡¿
A
Actros, 03.03.2022 19:17 Uhr
0
Müsste jetzt durch Zukauf bei ca. 0,35€ liegen, dieser ist allerdings schon einige Monate her. Ich werde mich hüten hier hoch mehr Geld zu versenken. Ich trau dem ganzen nicht mehr!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
10 Strategy B -10,93 %
Alle Diskussionen