Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100
Kommentare 8.389
!!CurTiS!!,
24.03.2022 19:36 Uhr
4
Preparing Gold Production at Kenville and Planning Huge Drill Campaign
https://youtu.be/mSglY78jtDw
V
Volker09,
24.03.2022 10:15 Uhr
5
Goldklaus da sind schnell 1,50-3€ drin, wenn alles so läuft wie der CEO vorgibt¡¿
Die Zeit des Wartens hat ein Ende¡¿
Freue mich schon auf die Kommentare und Gesichter, wenn die 0,30 cent durchbrochen sind¡¿
!!CurTiS!!,
24.03.2022 8:42 Uhr
5
https://www.accesswire.com/694444/Ximen-Minings-April-Drill-Program-Targeting-Bud-Elk-Copper-Gold-Porphyry-Targets
R
Robbery,
23.03.2022 21:17 Uhr
5
2-3€‘müssen drin selm
A
Actros,
23.03.2022 20:31 Uhr
6
1€
G
Gast-747422600,
23.03.2022 9:55 Uhr
5
Mike du zählst für uns die Tage runter.
Ideen wo die Reise hingegeht an die Runde?
020,030,040xxx?
G
Gast-747422600,
22.03.2022 10:10 Uhr
5
Es wird an mehreren Fronten gearbeitet bis zur Genehmigung, so ist es richtig.
!!CurTiS!!,
22.03.2022 8:17 Uhr
5
https://www.accesswire.com/694071/Ximen-Mining-Identifies-Geophysical-Gold-and-Copper-Targets-at-The-Bud-Elk-Project
Doc_holiday,
19.03.2022 12:22 Uhr
6
Ganz genau, Klaus.... Alle Zeichen stehen auf baldigen Start. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Dann gibts natürlich kein Halten mehr....
!!CurTiS!!,
18.03.2022 21:45 Uhr
7
https://youtu.be/ncFbBWzrYog
MLTGN,
18.03.2022 17:07 Uhr
7
Ich bin seit 2014 dabei - kenne alle Höhen und Tiefen. Ich habe alles durch. Mehr als 20% meines Depots würde ich nie einsetzen - weil Riskant bleibt es bis zum Schluss = Gold-Produktion hoffentlich 😎
H
Heimat,
18.03.2022 11:24 Uhr
0
Wenn man hier so liest, dann hat man das Gefühl, einige fokussieren alles auf Ximen. Ja, das könnte was werde, doch es bestehen trotzdem hohe Risiken. Der Weg vom Explorer zum Produzenten ist sehr anspruchsvoll. Meistens durchläuft eine Aktie in dieser Zeit ein Trauertal. Dann ist alles möglich. Kennt ihr das Zeitfenster? Ich kenne den konkreten Zeitplan nicht. Das Setzen auf eine Karte ist sehr riskant - das wisst ihr. Hier wird der Eindruck vermittelt, dass jeder nachkauft und die Verluste der Vergangenheit vollkommen egal sind. Jetzt verstehe ich das Engagement, doch viele kauften als die Werbetrommeln heiß liefen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |