Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100
Kommentare 8.389
mike8586,
21.12.2022 18:09 Uhr
1
e inige inkl, mir warten hier schon sehr lange auf ein positives Zeichen.
Ich hoffe es wird 2023 das Jahr der Genehmigung.
Hat jemand Erfahrungen wie lange so etwas dauern kann, wenn es jetzt wie in dem Bericht steht schon soweit fortgeschritten ist?
Wochen? Monate? Danke
P.S. bin ganz aufgeregt und werde am Morgen nochmal nachkaufen.
V
Volker09,
21.12.2022 16:37 Uhr
2
Ist doch alles sehr positiv¡¿
An den 10 Cent hat die Aktien Kanada ein bisschen zu knabbern¡¿
Wenn diese Blockade überwunden ist, wird es schnell weg aufgehen¡¿
G
Gast-747422600,
21.12.2022 11:52 Uhr
3
Mal sehen was uns dieses Jahr noch erwartet.
Pakolino,
21.12.2022 0:23 Uhr
4
Zur Info: https://www.minenportal.de/artikel/489120--InvestmentPitch-Media-Video-Discusses-Ximen-Minings-Shareholder-Update-on-the-Status-of-the-Long-Awaited-Permits-for-its-Kenville-Gold-Mine-in-Britis~.html
MLTGN,
20.12.2022 22:26 Uhr
4
Man kann auch nicht alles über einen Kamm schären...
Und wo kommt ihr auf einmal her um uns die Welt zu erklären?
WizzARD,
20.12.2022 22:04 Uhr
1
Gläubige glauben DAS nicht ...
WizzARD,
20.12.2022 22:04 Uhr
0
🤣
markoll67,
20.12.2022 21:32 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/canada-aktien-2-0-abzocker-masche-zieht-seit-jahren/710/
markoll67,
20.12.2022 21:32 Uhr
0
das sollte jeder gelesen haben der in Kanada Buden sein Geld reinsteckt.
G
Gast-747422600,
20.12.2022 20:00 Uhr
0
Nicht viel Volumen in Deutschland dafür, Anstieg in Kanada.
Viel Erfolg allerseits.
D
Domee_502,
20.12.2022 14:10 Uhr
0
irgendwie tut sich nix
M
Mutz0815,
20.12.2022 13:25 Uhr
2
👍danke
Lily,
20.12.2022 12:47 Uhr
2
https://youtu.be/X7O5NuyCQvA
V
Volker09,
20.12.2022 8:00 Uhr
2
Auf einen volumenreichen Tag heute¡¿
Der Bulle darf gern fortführen¡¿
G
Gast-747422600,
19.12.2022 21:19 Uhr
1
Guter Tag, so oder so.
V
Volker09,
19.12.2022 19:50 Uhr
1
Das ist ein sehr guter Weg heute¡¿
Dies kann etwas werden, reche mir 300-500% in den nächsten Monaten¡¿
Zurücklehnen und zuschauen¡¿
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,88 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,59 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,89 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -4,36 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,91 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,76 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,61 % | Alle Diskussionen |