Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,062 EUR
+2,48 % +0,002
07:58:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.600
M
Marionette, Montag 9:39 Uhr
0
Aha, aber das wird noch dauern oder?
Goldfinger3
Goldfinger3, Dienstag 10:03 Uhr
0
Was läuft hier ? Micro Cap . High Riski 😎
P
Pablo6351, Dienstag 18:10 Uhr
0
Ein interessanter Aspekt: Eine hypothetische Investition von 1.000 EUR in die Aktien der Ximen Mining Corp. vor 5 Jahren (Juni 2021) wäre heute (Juni 2026) nur noch rund 80 EUR wert. Quelle: yahoo finance. Das läuft hier.
P
Pablo6351, Dienstag 18:12 Uhr
0
Oder das: Branchenübliches Risiko: Im kanadischen Junior-Mining-Sektor scheitern statistisch gesehen über 90 % der Unternehmen, bevor sie jemals eine Mine bauen. Das Management lässt sich für die riskante Projektentwicklung und das Einwerben von Risikokapital bezahlen – unabhängig davon, ob am Ende Gold gefunden wird oder nicht.
P
Pablo6351, Dienstag 18:13 Uhr
0
Für weitere Infos bitte bei google die richtigen Fragen stellen.
g
goldmausi99, Montag 9:19 Uhr
0

wo sollten hier erhebliche Gewinne erzielt werden?

Wenn das erste Gestein beim Bau des Tunnels bearbeitet wird.
M
Marionette, Montag 8:48 Uhr
0

Da werden offenbar erhebliche Gewinne erzielt, mit einem Volumen von über einer Million in Kanada und Deutschland – so etwas hat es schon lange nicht mehr gegeben.Das lässt vermuten, dass mehr dahintersteckt.

wo sollten hier erhebliche Gewinne erzielt werden?
Florian112
Florian112, Sonntag 19:40 Uhr
0

Eine Mio sind 100k€. Noch nicht besonders viel. Auffällig ist aber dass das Volumen an der TSX höher ist als in Deutschland. Das kam schon länger nicht mehr vor.

Das ist richtig, ist mir auch aufgefallen. Da wird dich sicher die Aufmerksamkeit steigen.
MLGTN
MLGTN, Samstag 17:06 Uhr
1
Eine Mio sind 100k€. Noch nicht besonders viel. Auffällig ist aber dass das Volumen an der TSX höher ist als in Deutschland. Das kam schon länger nicht mehr vor.
g
goldmausi99, Samstag 15:59 Uhr
1
Da werden offenbar erhebliche Gewinne erzielt, mit einem Volumen von über einer Million in Kanada und Deutschland – so etwas hat es schon lange nicht mehr gegeben.Das lässt vermuten, dass mehr dahintersteckt.
g
goldmausi99, 19. Jun 19:37 Uhr
1
Lieber langsam und sicher vorgehen als CEO...als überstürzt handeln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,60 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen