Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,05 EUR
-0,99 % 0,00
17:00:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.516
jackkk
jackkk, 13. Apr 16:08 Uhr
1
Es kommt Volumen rein, äußerst interessant.
jackkk
jackkk, 13. Apr 9:48 Uhr
1
Wenn ein Prozess genehmigt wurde, kommen Investoren meistens ganz von alleine, bei dem Goldpreis heutzutage, wird es nicht lange dauern, wer weiß?
g
goldmausi99, 13. Apr 8:32 Uhr
2

ich wäre mit einer Investition höchst vorsichtig - um ehrlich zu sein, das läuft hier nicht positiv. Keine Anlagenberatung

Natürlich ist das immer sehr spekulativ im Bezug auf Goldaktien allgemein. Hast du Erfahrungen in Bezug auf Genehmigungen?
jackkk
jackkk, 13. Apr 8:29 Uhr
1
Läuft doch für ein Montagmorgen recht gut. Auf auf zu neuen Höhen.
M
Marionette, 13. Apr 8:23 Uhr
2
ich wäre mit einer Investition höchst vorsichtig - um ehrlich zu sein, das läuft hier nicht positiv. Keine Anlagenberatung
g
goldmausi99, 13. Apr 7:29 Uhr
2

Das Ding gammeln jetzt so derart lange im Depot Keller....kann mir nicht mehr imprägnieren 😀 auch wenn Genehmigungen da sind, wird als nächstes Kapital benötigt...und wie macht man das am einfachsten...?😃

Hoffen wir, dass die Zeit im Keller nun vorbei ist. Es muss Kapital aufgebracht werden, was jedoch im Rahmen eines positiven Genehmigungsprozesses nicht allzu schwierig sein sollte/könnte. Erfahrungen?
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 12. Apr 22:55 Uhr
3

Bis wir etwas Positives sehen, ist es noch ein langer Weg.

Das Ding gammeln jetzt so derart lange im Depot Keller....kann mir nicht mehr imprägnieren 😀 auch wenn Genehmigungen da sind, wird als nächstes Kapital benötigt...und wie macht man das am einfachsten...?😃
l
leoAcqui, 12. Apr 21:14 Uhr
2
Bis wir etwas Positives sehen, ist es noch ein langer Weg.
jackkk
jackkk, 12. Apr 20:34 Uhr
2

bin gespannt, aber erwarte keine Wunder. Position ist nach wie vor DA.

Da hast du sicherlich recht, aber man sagt ja, wunder gibt es immer wieder.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 12. Apr 19:14 Uhr
2
bin gespannt, aber erwarte keine Wunder. Position ist nach wie vor DA.
jackkk
jackkk, 11. Apr 15:48 Uhr
1
Stimmt @Florian112 Die meisten haben es noch nicht gesehen oder? Die neuen News zur Genehmigung schon gesehen? @Marionette @Pablo6351 @Actros @Anriel @Badener1 @Bertibold @Callemann1 @Canter4 @Defizit @Demokrator @Devly @EftyA @esistzeit @FrankAndFreeHandy @Gandalf2902 @Gkdax @Goldfinger3 @hasenstall @Hope111 @HOPE4EVER @KarlArsch @Kernel21ger @Kurt_mo @leoAcqui @Lily @lordvader87 @MaikD @nugget1 @OliverB @Pakolino @passiveman @Pablo6351 @Tarishi @TEst123141 @Timothee @Uwebubi @Uwejosef @Volker09 @WizzARD @Zaphod_BBROX
Florian112
Florian112, 11. Apr 9:53 Uhr
1

Glaube einige haben noch nicht gelesen, dass die Genehmigung da ist! Der CEO war langsammmm und hat uns seit einen halben Jahr nix veröffentlicht, kurz hat uns in der Stille stehen lassen. Jetzt könnte XIM ALL IN gehen, wenn die Gelder stimmen, könnte das was werden nach all der Lagen Zeit. Angenehmes Wochenende!

Das stimmt, haben wohl einige nicht auf dem Schirm, zudem sehr still hier geworden, ändert sich hoffentlich zeitnah. Dir auch, ich freue mich auf das was kommt. Jipiee 😊
jackkk
jackkk, 11. Apr 9:19 Uhr
2
Glaube einige haben noch nicht gelesen, dass die Genehmigung da ist! Der CEO war langsammmm und hat uns seit einen halben Jahr nix veröffentlicht, kurz hat uns in der Stille stehen lassen. Jetzt könnte XIM ALL IN gehen, wenn die Gelder stimmen, könnte das was werden nach all der Lagen Zeit. Angenehmes Wochenende!
Florian112
Florian112, 10. Apr 22:35 Uhr
1
Liest sich doch sehr gut! Das Unternehmen gibt bekannt, dass es zwei Wasserentnahmegenehmigungen gemäß dem Water Sustainability Act erhalten hat, die die Nutzung von Grundwasser aus einem Felsgrundwasserleiter genehmigen. Eine Genehmigung betrifft das Grundstück Venango, wo der neue unterirdische Stollen und die Schürfstrecke errichtet werden. Die andere Genehmigung gilt für das angrenzende Grundstück Election. Eine Wasserentnahmegenehmigung war Voraussetzung für den Baubeginn des neuen Stollens und der Schürfstrecke. Weitere Arbeiten, die vor Baubeginn abgeschlossen sein müssen, sind die Planung eines Wasserrückhaltesystems zum Schutz des Entwässerungskanals bei Überschwemmungen sowie ein Gutachten zu den Fundamenten der Minengebäude und der Straßenstabilität. Das Unternehmen plant, mit dem Bau der neuen Schürfstrecke zu beginnen, sobald diese letzten Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen sind. „Der Erhalt dieser Wasserentnahmegenehmigungen ist ein bedeutender Fortschritt für unser Team und markiert den letzten Abschnitt vor dem Baubeginn in Kenville. Wir sind begeistert von den erzielten Fortschritten und freuen uns darauf, mit dem Bau der neuen Schürfstrecke zu beginnen. Dies wird ein entscheidender Meilenstein für Ximen und das Goldminenprojekt Kenville sein“, so Herr Anderson, Präsident, CEO und Direktor.
V
Volker09, 10. Apr 21:58 Uhr
2
Das wir das noch erleben dürfen¿ Wird das noch was, dieses Jahr¿
Florian112
Florian112, 10. Apr 15:29 Uhr
2
Wow hoffentlich geht es jetzt mal los, wir warten schon Soooo lange. Ich drücke für alle die Daumen und kaufe nach. 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 PLUG POWER Hauptdiskussion +11,07 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +2,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,01 %
5 Security der nächsten Generation +3,82 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,38 %
7 Dax Prognose -0,42 %
8 Plug Power ohne Spam +11,07 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -4,77 %
10 Investmentchancen +3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PLUG POWER Hauptdiskussion +11,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +2,86 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,51 %
5 Security der nächsten Generation +3,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,99 %
7 Plug Power ohne Spam +11,25 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -4,56 %
9 Investmentchancen +4,51 %
10 Diginex -2,31 %
Alle Diskussionen