Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,062 EUR
+2,48 % +0,002
15:51:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.602
Pakolino
Pakolino, 2. Jun 22:50 Uhr
1
Doc… Ich frag mich nur was Sie denn hier in diesem Forum suchen?
Florian112
Florian112, 29. Mai 20:58 Uhr
1
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=84457&tr=1
Florian112
Florian112, 29. Mai 20:57 Uhr
1
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=84457&tr=1
Florian112
Florian112, 29. Mai 17:11 Uhr
1
Die Neuigkeiten scheinen sehr positiv anzukommen. 013 in Kanada.
g
goldmausi99, 29. Mai 15:35 Uhr
1

Mal die Accounts von Florian und Goldmausi anschauen 🤡

Was meinst du?Ximen hat heute erneut Neuigkeiten veröffentlicht, was darauf hindeutet, dass der CEO doch nicht entspannt mit einem Pina Colada am Strand liegt.
g
goldmausi99, 29. Mai 15:32 Uhr
2
News: Ximen Mining Provides Engineering Update for Kenville Mine Project https://www.newsfilecorp.com/release/299317
M
Marionette, 28. Mai 21:18 Uhr
0
Mal die Accounts von Florian und Goldmausi anschauen 🤡
Florian112
Florian112, 28. Mai 21:04 Uhr
1

Nur noch 90% im Minus. Bei den Umsätzen ist das aber so wie auf 1cm Eis Schlttschuh laufen zu wollen - also gar nichts!

Das kann man natürlich nicht schön reden, 90% ist mehr als unschön.
Florian112
Florian112, 28. Mai 21:03 Uhr
0

Hier passiert nichts, jetzt kommt der Sommer und bald wieder Schnee. Der CEO schlürft gerade Pina Colada und liegt in der Sonne 😎

So schlimm ist es hoffentlich nicht.
Florian112
Florian112, 28. Mai 21:03 Uhr
0
Und wieder 10% hoch heute, ist da was im Busch? Würde mich sehr über die zehn Cent freuen und mehr.
MLGTN
MLGTN, 28. Mai 14:01 Uhr
0
Nur noch 90% im Minus. Bei den Umsätzen ist das aber so wie auf 1cm Eis Schlttschuh laufen zu wollen - also gar nichts!
g
goldmausi99, 28. Mai 9:06 Uhr
1
Die Aktien von Kanada haben nun die 10-Cent-Marke erreicht.Ist dies ein Signal oder lediglich Zufall?
M
Marionette, 22. Mai 16:46 Uhr
1
Hier passiert nichts, jetzt kommt der Sommer und bald wieder Schnee. Der CEO schlürft gerade Pina Colada und liegt in der Sonne 😎
g
goldmausi99, 21. Mai 20:19 Uhr
0

Wie geil hier … es hat sich nichts verändert… 😂

In den letzten Tagen gab es wirklich positive Nachrichten, doch der Kurs zeigt leider wenig Bewegung. Selbst 10 Cent sind in Kanada schwer zu überwinden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,41 %
Alle Diskussionen