XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,133 EUR
-1,11 % -0,013
07:25:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
M
Mampf53, 26.06.2023 19:19 Uhr
1

Bin aber auch erst am Freitag hier rein.

Gratuliere hast du gut erwischt
M
Mampf53, 26.06.2023 19:20 Uhr
0
Ich überleg ob ich heute noch reingehen soll
T
TresorOI, 27.06.2023 6:25 Uhr
0
Moin in die Runde.
Hennes1948
Hennes1948, 27.06.2023 6:26 Uhr
0
Morgen...
g
gedion19, 28.06.2023 21:26 Uhr
0
Die c ganze Welt schreit nach erneuerbaren und hier kackt alles ab....
T
TresorOI, 26.06.2023 19:13 Uhr
0
Bin aber auch erst am Freitag hier rein.
g
gedion19, 26.06.2023 18:59 Uhr
0
0,86
T
TresorOI, 26.06.2023 17:33 Uhr
0
0,588€
B
Bars, 26.06.2023 16:15 Uhr
0
Was ist den eurer EK
T
TresorOI, 26.06.2023 11:12 Uhr
0
Könnte den Chinesen zu Gute kommen. Hoffentlich war letzten Freitag der Tiefpunkt und wir steuern nun zurück auf 0,8-1€
g
gedion19, 26.06.2023 11:07 Uhr
0

Siemens energy fällt weiter. Wird bei windenergie genauso sein wie damals bei solar. Gibt aber immer noch genug leute die aus nationalstolz oder wg einem berühmten namen lieber in unprofitabele unternehmen investieren.

Naja, man kann ja auch nicht alle in geiselhaft nehmen
BigheadTTH
BigheadTTH, 26.06.2023 10:25 Uhr
0
Siemens energy fällt weiter. Wird bei windenergie genauso sein wie damals bei solar. Gibt aber immer noch genug leute die aus nationalstolz oder wg einem berühmten namen lieber in unprofitabele unternehmen investieren.
T
TresorOI, 26.06.2023 6:08 Uhr
0
Als in Hong Kong sind es gut 12% plus
J
Jojo1920, 25.06.2023 20:17 Uhr
0
Nur Gamesa steht noch besser da...
bot
bot, 25.06.2023 1:01 Uhr
0
Goldwind ist ein chinesisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Windkraftanlagen spezialisiert hat.Es ist derzeit in verschiedenen Projekten weltweit involviert, darunter in Australien, Kanada, Brasilien und Pakistan.Die Projekte umfassen sowohl Onshore- als auch Offshore-Windparks und haben eine Gesamtkapazität von mehreren Gigawatt.Goldwind arbeitet auch an der Entwicklung von Technologien für die Energiespeicherung und die Integration erneuerbarer Energien in das Stromnetz.
Hennes1948
Hennes1948, 25.06.2023 1:01 Uhr
0
@bot... Eine letzte Frage, in was für Projekte ist Goldwind momentan involviert?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,06 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,10 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen