XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,194 EUR
-0,67 % -0,008
18:43:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
M
MehrLicht, 30.07.2023 7:35 Uhr
0
CRRC stellt neben Zügen , E-Bussen , Straßenbahnen ( Jetzt auch Wasserstoff) auch Windanlagen her . Da waren sie auch schon in den Top 10 . Dividende gibt es auch . https://www.comdirect.de/inf/aktien/CNE100000BG0
S
Skrue, 29.07.2023 12:56 Uhr
0
Bin trotz meines nicht optimalen EKs von 0,82 zuversichtlich. Obwohl in China ja noch einige andere Konkurrenten aktiv sind.
g
gedion19, 29.07.2023 10:11 Uhr
0

Gibs noch ander Windbuden die Dividende zahlen können ?

Nein
S
Skrue, 29.07.2023 9:26 Uhr
0
Gibs noch ander Windbuden die Dividende zahlen können ?
g
gedion19, 28.07.2023 23:09 Uhr
0
Geht wieder hoch muss!
M
MehrLicht, 28.07.2023 1:16 Uhr
0
https://www.rechargenews.com/wind/goldwind-targeting-spain-could-chinese-giant-land-in-siemens-gamesas-backyard-/2-1-1491060
M
MehrLicht, 26.07.2023 2:35 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/goldwind_masdar-activity-7087377910742863872--U5X
BigheadTTH
BigheadTTH, 20.07.2023 10:11 Uhr
1
Heute ex-date. Ende august wird ausgezahlt.
H
Heinzori, 11.07.2023 8:59 Uhr
0
Sehr geehrte Depotkundin, sehr geehrter Depotkunde, bitte beachten Sie die neue Emittentenbezeichnung: Bezeichnung alt: XINJIANG GOLDWIND SC.&T.CO.LTD Bezeichnung neu: GOLDWIND SCIE.+TECHNO.CO.LTD.
S
Skrue, 10.07.2023 11:29 Uhr
0

Die c ganze Welt schreit nach erneuerbaren und hier kackt alles ab....

Die Baisse nährt die Baisse. Wenn's rauf geht springen nach und nach immer mehr auf mit der Idee dass Windkraft unheimlich wichtig ist und Goldwind im Vergleich gut dasteht
Hennes1948
Hennes1948, 01.07.2023 11:39 Uhr
0
https://twitter.com/Goldwind_Global/status/1674955153131319296?t=akqdWoVoEwraPeScAnPJmw&s=19
T
TresorOI, 29.06.2023 12:49 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Xinjiang%20Goldwind%20Science%20%20Technology-Dividende
g
gedion19, 28.06.2023 21:26 Uhr
0
Die c ganze Welt schreit nach erneuerbaren und hier kackt alles ab....
Hennes1948
Hennes1948, 27.06.2023 6:26 Uhr
0
Morgen...
T
TresorOI, 27.06.2023 6:25 Uhr
0
Moin in die Runde.
M
Mampf53, 26.06.2023 19:20 Uhr
0
Ich überleg ob ich heute noch reingehen soll
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
5 Security der nächsten Generation +6,76 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen