XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,136
EUR
-0,81 % -0,009
14:45:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
gedion19,
29.11.2024 11:41 Uhr
1
War erstmals bei 1,4 drin dann hab ich den ganzen Rutsch bis auf 33 Cent mitgemacht und nachgekauft und bin bei 70 Cent ausgestiegen. Jetzt bin ich wieder bei 88 Cent eingestiegen, weil ich denke, das wir wieder über 1 Euro gehen werden. War blöd
2014SG1,
29.11.2024 16:59 Uhr
0
Viel Erfolg für uns alle! 🍀
Bei Kursrückgängen stocke ich auf.
Argonaut60308,
30.11.2024 7:47 Uhr
1
Gestern komplett verabschiedet - viel Erfolg an die restlichen Investierten
gedion19,
02.12.2024 8:54 Uhr
1
Schade dass ich es nicht ausgesessen habe ins jetzt Neueinsteigen musste…. …
MehrLicht,
28.11.2024 17:13 Uhr
0
https://www.marinelink.com/news/hapaglloyd-inks-longterm-green-methanol-519723
MehrLicht,
27.11.2024 19:51 Uhr
0
https://www.energy-box.com/post/saudi-arabia-unveils-shortlist-of-qualified-bidders-for-ambitious-4-5-gw-solar-and-wind-projects
2014SG1,
27.11.2024 10:19 Uhr
0
Hab heute auch etwas rausgezogen. Starkes Comeback über die letzten Tage.
MehrLicht,
25.11.2024 12:36 Uhr
1
https://internet-weekly.de/erstmals-sinkt-anteil-fossiler-brennstoffe-in-brics-laendern-auf-weniger-als-die-haelfte-der-installierten-stromkapazitaet/
lokaloist,
21.11.2024 15:41 Uhr
0
Kann mir einer erklären warum die Aktie so günstig ist? Ist ja glaube ich Nummer 1 in China bei Windrädern und die werden die doch auf Jahre billig für die ganze Welt produzieren können?
paho895,
21.11.2024 10:19 Uhr
0
Glaubt ihr, dass Xinjiang in naher Zukunft mal ein Übernahmekandidat sein wird?
MehrLicht,
18.11.2024 11:15 Uhr
1
https://www.rechargenews.com/wind/is-china-s-wind-turbine-price-pact-worth-the-paper-it-s-written-on-/2-1-1738269
MehrLicht,
02.11.2024 20:17 Uhr
1
Veröffentlicht am 29. Oktober 2024, 13:17
Drei chinesische Hersteller, darunter Goldwind, haben Pläne für Offshore-Windkraftanlagen von bis zu 25 MW angekündigt, da die Übergrößerung von Maschinen eher zu beschleunigen als zu verlangsamen scheint.
Goldwind, Shanghai Electric und CSSC Haizhuang gaben alle auf der jüngsten China Wind Power 2024-Konferenz in Peking Pläne für die neuen Turbinen bekannt.
MehrLicht,
29.10.2024 4:54 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1391849/latest-news/AAFN
MehrLicht,
28.10.2024 13:11 Uhr
0
https://esgian.com/2024/10/17/chinese-vessel-ready-for-south-korean-project/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,77 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 10 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,12 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | |
| 6 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,95 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 9 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,75 % | Alle Diskussionen |