XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,145 EUR
-4,02 % -0,048
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
Jogua
Jogua, 12.10.2020 20:03 Uhr
0
https://www.k-aktuell.de/produkte-im-einsatz/goldwind-direkte-infusion-von-pur-rotorblaettern/
Jogua
Jogua, 12.10.2020 20:02 Uhr
0
links kommen
Jogua
Jogua, 12.10.2020 20:02 Uhr
0
und goldwind hat einen Durchbruch erlangt was riesige rotorenblätter angeht
Jogua
Jogua, 12.10.2020 20:02 Uhr
0
China investiert 900mrd in digitale Infrastruktur in Power grids und charging Systeme gerade bei den Power grids wird das Goldwind helfen
Jogua
Jogua, 12.10.2020 14:30 Uhr
0
Wäre wichtig Vestas macht's vor
Jogua
Jogua, 07.10.2020 9:31 Uhr
0
Läuft sehr gut, ist die Frage wie nachhaltig das ist bei dem chart
Schwabbelwampi
Schwabbelwampi, 07.10.2020 7:23 Uhr
0
Guter Start heute 👍🏻
Jogua
Jogua, 06.10.2020 19:44 Uhr
0
Langsam nehmen wir hier fahrt auf
Jogua
Jogua, 30.09.2020 12:42 Uhr
0
In Aufbereitung von Wasser investieren sie auch,aber die Sparte macht nur 2% aus aktuell
Jogua
Jogua, 30.09.2020 12:42 Uhr
0
Also allgemein ist Goldwind Marktführer in China, pendelt zwischen Platz 2 und 3 auf der Welt hinter Vestas und Siemens. Das Besondere ist , dass sie auch komplette Windparks betreiben, was die Konkurrenten nicht tun. Dies ist anfangs Kapitalintensiv-> daher die Verschuldung. Dies bietet allerdings eine stete und sichere Einnahmequelle mit einer gross marge von 74%! KUV bei 1 - Vestas 1.5x so hoch bewertet. Kgv ebenfalls deutlich niedriger bei 12
Muecke
Muecke, 30.09.2020 8:10 Uhr
0
Windkraft an sich ist ja eh spannend und ein Wachstumsmarkt
Muecke
Muecke, 30.09.2020 8:09 Uhr
0
Hast du vorweg ein paar wichtige Fakten?
Muecke
Muecke, 30.09.2020 8:06 Uhr
0
Bin interessiert
Jogua
Jogua, 29.09.2020 13:56 Uhr
0
Jemand hier für eine Debatte ?
Jogua
Jogua, 27.09.2020 22:32 Uhr
0
Der Kurs ist doch abgesichert durch Dividende und Windparks. Branche sowie Unternehmen sehr wachstumsreich Werde hier eine Position eröffnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 $ZETA +5,66 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Gorilla +3,45 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen