XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,27 USD
-5,58 % -0,08
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.201
MrGold
MrGold, 30.12.2020 12:26 Uhr
0
Super. Hoffe ihr habt euch gut eingedeckt. Hätte nicht gedacht dass es dieses Jahr noch weiter so gut läuft. Ich bin schon dabei über eine Exit-Strategie nachzudenken.
S
Simon1610, 30.12.2020 11:37 Uhr
0
Aber der Unterschied zwischen kaufen und verkaufen ist hier iwie immer sehr hoch...ich hab auch nen EK mit 0,83 😂
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 29.12.2020 15:58 Uhr
0
Achso. Danke für die Info ℹ️. Bin anscheinend vor dem splitt raus. 🙃
MrGold
MrGold, 28.12.2020 16:39 Uhr
0
2017 gab es eine Split. 2 Euro ath war vor dem Split. Wenn du den rausrechnest sind wir wieder bei ca 2 Euro. Aktuelle Charts werden keine 2 Euro mehr als ath zeigen weil sie alle den Split automatisch rein rechnen.
B
BuyA, 28.12.2020 15:26 Uhr
0
Aa stocks App
B
BuyA, 28.12.2020 15:25 Uhr
0
Heute war laut App 3 Jahres Hoch.
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 28.12.2020 15:24 Uhr
0
Also Ath war um die 2€ eventuell nur kurzfristig. Da ich vor Jahren fast am Höchstkurs eingestiegen bin. Dann kam die alte Taktik immer wieder nachkaufen. Nun auf ein neues Ziel 🤩
B
BurkutII, 28.12.2020 15:12 Uhr
0
@MrGold: ich glaube es ist längst ATH drüber sein. Als ich am Freitag bei HK stock Exchange gesehen habe, war 52 Wochen hoch 15,27 HkD/1,59 Euro. Wenn ich mich nicht geirrt habe, sind wir heute über Ath...
H
HelmutderBär, 28.12.2020 14:25 Uhr
0
Ich bin dabei mit 600 stück.
E
Energy4all, 28.12.2020 12:16 Uhr
0
Würdet ihr auf Rücksetzer warten?
MrGold
MrGold, 23.12.2020 10:30 Uhr
0
Ath in Euro wäre dann bei ca 1,64 Euro.
MrGold
MrGold, 23.12.2020 10:28 Uhr
0
Du musst den hkd Chart anschauen. Ath ist bei 15,5 hkd. Aktuell sind wir mit 8% plus in hk bei 14,8 hkd
B
BurkutII, 23.12.2020 10:17 Uhr
0
Wie viel ist Ath? Genau 1.6€?
MrGold
MrGold, 23.12.2020 9:40 Uhr
0
Nein heute wird das nichts mehr.
Jogua
Jogua, 23.12.2020 9:37 Uhr
0
ATH heute rausnehmen
B
BaestiB, 23.12.2020 8:28 Uhr
0
Ein schöner morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -7,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen