XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,066 EUR
-6,30 % -0,072
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
Jogua
Jogua, 01.04.2021 8:45 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? Finde kein Datum auf der IR Seite
M
Mallibunt, 30.03.2021 8:40 Uhr
0
Jeden Morgen ne andere China Solaraktie die mit -5 startet. Heute ist es mal Goldwind
Moneymaker1988
Moneymaker1988, 28.03.2021 10:03 Uhr
0
Top Zahlen 🤙
B
BurkutII, 24.03.2021 20:39 Uhr
0
@MrGold: schade für dich... aber zum Trösten kann man sagen, dass 2€ oder mehr gegen Jahresende hier ganz sicher nochmal kommt, solange in der Region Xinjiang keinen Krieg gibt... was ich aber nicht glaube. Ich war in xinjiang, die politische Lage miserabel sowie man in den Nachrichten liest...
Moneymaker1988
Moneymaker1988, 23.03.2021 22:19 Uhr
0
Ja, heute Nacht wird interessant! Die Newslage natürlich katastrophal.
Jogua
Jogua, 23.03.2021 7:53 Uhr
0
Der Lärm um Xingjiang nimmt zu
Moneymaker1988
Moneymaker1988, 22.03.2021 23:14 Uhr
0
Gutes Forum hier , nur News und ab und zu mal ne Einschätzung. Nicht pausenlos Müll , wie anderswo.
MrGold
MrGold, 17.03.2021 21:41 Uhr
0
Leider noch dabei. Order wurde nicht ausgeführt.b
B
BurkutII, 15.03.2021 7:41 Uhr
0
@MrGold: Bist du immer noch dabei oder nochmal eingestiegen? Du möchtest ca. bei 2€ raus...:)
MrGold
MrGold, 12.03.2021 9:12 Uhr
0
Weil sie einfach nicht so bekannt ist wie Siemens Vestas und co.
Moneymaker1988
Moneymaker1988, 12.03.2021 8:42 Uhr
0
Goldwind überholt Vestas ! GE knapp vorne ! Verstehe nicht warum die Aktie so unterm Radar fliegt.
Moneymaker1988
Moneymaker1988, 12.03.2021 8:40 Uhr
0
https://www.saurenergy.com/solar-energy-news/ge-renewable-goldwind-relegate-vestas-to-third-place-in-wind-rankings
JohnnyBGood
JohnnyBGood, 12.03.2021 2:46 Uhr
0
Guter Start in Hongkong
M
MehrLicht, 05.03.2021 8:24 Uhr
0
Bin rausgeflogen, Ek 1€ . Für eine Goldwind-Aktie bekomme ich 2 Dongfang Electric -Aktie und doppelt soviel Dividende und die haben schon 10 MW Offshore -Windanlagen am Start . Laufen aber im noch unter dem Radar..
M
Manno, 04.03.2021 13:27 Uhr
0
alles ist mal wieder rot, China stürzt heute wohl besonders stark ab
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen