Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,147
EUR
-4,48 % -0,054
16:12:55 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100,
05.07.2021 10:41 Uhr
0
Sorry, das Fragezeichen gehört nicht hin 😁
G
Gast-698977100,
05.07.2021 10:41 Uhr
0
+1,03 % in China geschlossen?
Mountainclimber,
03.07.2021 23:29 Uhr
1
https://www.windbranche.de/news/nachrichten/artikel-37298-globaler-windmarkt-steigt-2020-auf-neues-rekordniveau-ge-loest-vestas-an-der-spitze-ab
"Der globale Markt für erneuerbare Energien wird nach Einschätzung des Internationalen Wirtschaftsforums Regenerative Energien (IWR) 2020 beim Zubau an neuer Kraftwerksleistung unangefochten auf Platz 1 rangieren und das Wachstumstempo in den nächsten Jahren weiter beschleunigen."
Rangliste für 2020:
Auf Platz 1 der Top 10 Liste im weltweiten Hersteller-Ranking rangiert GE mit 13,53 GW vor Goldwind (13,06 GW), Vestas (12,4 GW) und Enviosion (10,35 GW). Auf Platz 5 liegt Siemens Gamesa (7,65 GW) vor Mingyang (5,64 GW).
Ich bin da noch ganz entspannt!
M
Mallibunt,
03.07.2021 18:32 Uhr
0
Uh, 9% ? Alter Schwede. Das ist echt bitter. Ich stehe glaube ich bei minus 30%
T
Techniquebeats,
02.07.2021 20:30 Uhr
0
Hab heute auch nochmal nachgekauft. Bin leider 9% im Minus hier
G
Gast-752988201,
02.07.2021 8:28 Uhr
0
Bin mal dabei.
Sitzen auf einem starken Widerstand, ex hoch vom 28.3.19
Mountainclimber,
01.07.2021 17:16 Uhr
0
Habe die Gelegenheit genutzt und noch mal nachgelegt. Bei KUV 1,4, KGV 14 und einem sicheren Wachstumsmarkt in den nächsten Jahren macht man mit Sicherheit nichts verkehrt.
H
Hose,
30.06.2021 10:24 Uhr
1
Keine 6%
T
Techniquebeats,
30.06.2021 10:00 Uhr
0
Dividende ???
H
Hose,
30.06.2021 7:33 Uhr
0
Was los hier?
Mountainclimber,
29.06.2021 16:41 Uhr
0
Nö!
A
Alex1234567234,
29.06.2021 12:01 Uhr
0
news?
G
Gast-698977100,
24.06.2021 12:56 Uhr
2
So langsam nehmen wir Fahrt auf Richtung Norden!
MrGold,
21.06.2021 14:40 Uhr
0
Das kommt hin mit der Dividende. Gab es die letzten Jahre auch so ca um diese Zeit.
H
Heinzori,
18.06.2021 13:16 Uhr
1
Hier ist schon eine Dividende für dieses Jahr angegeben:
https://de.investing.com/equities/goldwind-dividends
0,2969HKD = 0,032€
Ex-Dividenden-Tag: 30.06.2021
Auszahlung angeblich 30.08.2021
G
Gast-698977100,
18.06.2021 11:05 Uhr
0
Habe noch 5000 Stück nachgelegt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,00 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,99 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,00 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,99 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,09 % | Alle Diskussionen |