XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,071 EUR
-5,87 % -0,067
18:08:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 09.07.2021 13:43 Uhr
0
Wann wird die Dividende ausbezahlt? Weiß das jemand? Danke
G
Gast-698977100, 08.07.2021 14:11 Uhr
1
Heute hat sich XINJIANG GOLDWIND super geschlagen! Es hat +0,33% in China im Plus abgeschlossen, obwohl der Hang Seng um -2,94% einbrach!!!
G
Gast-698977100, 07.07.2021 15:48 Uhr
1
Ja, leider. Aber der Boden scheint gefunden zu sein. Jetzt wird's wieder bergauf gehen. Die fundamentalen Daten passen ja bei der Firma und die Zukunftsaussichten sind fantastisch!
Nobis
Nobis, 07.07.2021 12:47 Uhr
0
Trotzdem schlechte Performance seit Monaten
G
Gast-698977100, 07.07.2021 11:24 Uhr
1
Der Kurs hier bei uns ist so ziemlich egal, da kein Volumen dahinter ist. In China werden jeden Tag zig Millionen Aktien gehandelt!
Nobis
Nobis, 07.07.2021 10:56 Uhr
0
Da läuft gar nichts, Was interessiert der Chinakurs wenn in Europa alles wieder abverkauft wird?
G
Gast-698977100, 07.07.2021 8:32 Uhr
0
+2,5% in China! Es läuft! 😃
G
Gast-698977100, 07.07.2021 7:39 Uhr
0
+ 2% zur Zeit in China!
Nobis
Nobis, 06.07.2021 22:55 Uhr
0
Da geht gar nix im Moment. Rot Rot Rot, schon bald bin ich im Minus hier
G
Gast-698977100, 06.07.2021 10:59 Uhr
1
Heute in China wieder leicht im Plus geschlossen! Es geht ja 😊
Mountainclimber
Mountainclimber, 05.07.2021 12:09 Uhr
1
Besser als nix! 😂
G
Gast-698977100, 05.07.2021 10:42 Uhr
0
Jetzt richtig: China +1,03 %
G
Gast-698977100, 05.07.2021 10:41 Uhr
0
Sorry, das Fragezeichen gehört nicht hin 😁
G
Gast-698977100, 05.07.2021 10:41 Uhr
0
+1,03 % in China geschlossen?
Mountainclimber
Mountainclimber, 03.07.2021 23:29 Uhr
1
https://www.windbranche.de/news/nachrichten/artikel-37298-globaler-windmarkt-steigt-2020-auf-neues-rekordniveau-ge-loest-vestas-an-der-spitze-ab "Der globale Markt für erneuerbare Energien wird nach Einschätzung des Internationalen Wirtschaftsforums Regenerative Energien (IWR) 2020 beim Zubau an neuer Kraftwerksleistung unangefochten auf Platz 1 rangieren und das Wachstumstempo in den nächsten Jahren weiter beschleunigen." Rangliste für 2020: Auf Platz 1 der Top 10 Liste im weltweiten Hersteller-Ranking rangiert GE mit 13,53 GW vor Goldwind (13,06 GW), Vestas (12,4 GW) und Enviosion (10,35 GW). Auf Platz 5 liegt Siemens Gamesa (7,65 GW) vor Mingyang (5,64 GW). Ich bin da noch ganz entspannt!
M
Mallibunt, 03.07.2021 18:32 Uhr
0
Uh, 9% ? Alter Schwede. Das ist echt bitter. Ich stehe glaube ich bei minus 30%
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,21 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
9 Strategy B -7,99 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
8 Strategy B -8,40 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,40 %
10 Investmentchancen -6,21 %
Alle Diskussionen