XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,145 EUR
-4,02 % -0,048
22:36:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
Muy93
Muy93, 30.07.2021 11:41 Uhr
1
Sehen wie hier die alten Hochs bei knapp 2€ bald wieder? Die Aktie ist diesen Monat ja schon gut gestiegen, ich hoffe sie kann erstmal dieses Niveau halten.
G
Gast-698977100, 30.07.2021 10:41 Uhr
1
China geht mit +8% in den Feierabend! 👍
G
Gast-698977100, 30.07.2021 5:54 Uhr
2
Fast +9% in China! 🥳
G
Gast-698977100, 29.07.2021 9:15 Uhr
1
+6,5% in China! Jetzt geht's ab! 🚀
G
Gast-698977100, 29.07.2021 5:29 Uhr
1
+4% 🥳😃
G
Gast-698977100, 29.07.2021 5:20 Uhr
2
Es geht wieder Richtung Norden! +3% in China!
Mountainclimber
Mountainclimber, 27.07.2021 18:08 Uhr
1
Hält sich erstaunlich gut bei dem China Massaker heute!
A
Alex1234567234, 27.07.2021 12:47 Uhr
0
gibts news?
G
Gast-698977100, 27.07.2021 11:10 Uhr
1
+6,21% und das bei fast 7mal so hohem Volumen wie normal!!!
G
Gast-698977100, 27.07.2021 10:37 Uhr
1
Top - haben +6,21% in China im Plus abgeschlossen obwohl der Gesamtmarkt extrem eingebrochen ist! 🥳
G
Gast-698977100, 27.07.2021 4:23 Uhr
1
Was ist da los in China? Jetzt schon plus 11%!!!!!
G
Gast-698977100, 27.07.2021 4:17 Uhr
1
Jetzt schon +8,27% in China! 🥳
G
Gast-698977100, 27.07.2021 4:10 Uhr
1
+6,5% in China!!! Hoffe, wir halten sie! 😃
jenson40
jenson40, 24.07.2021 17:03 Uhr
0
weil einige chinaaktien wie china mobile betroffen sind 😉 wat? 😂
G
Gast-698977100, 24.07.2021 7:50 Uhr
0
@Jenson40 : Wie kommst du auf das? Ist aber bei dieser Aktie definitiv nicht der Fall! PS.: Habe die selbe Aussicht von meinem Haus am See. Wohnen wir vielleicht am selben See und sind Nachbarn? 🤔
jenson40
jenson40, 24.07.2021 3:40 Uhr
0
gut 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,92 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
8 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,67 %
Alle Diskussionen