XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
Moneymaker1988
Moneymaker1988, 21.08.2021 8:38 Uhr
0
Heute sollen doch die Zahlen veröffentlicht werden ! Ich finde nur nichts ??
Mountainclimber
Mountainclimber, 20.08.2021 14:29 Uhr
1
Sehr stark! Und das, obwohl in China gerade Ausverkauf ist.
G
Gast-698977100, 20.08.2021 10:40 Uhr
2
Heute wieder top gelaufen für unsere Perle! +3,5% in China obwohl der Hang Seng fast -2% im Minus beendet hat! Da muss was im Gebüsch sein!
M
MB_89, 18.08.2021 21:51 Uhr
1
Eher ein kleines Essen. Bin noch am zögern ob ich die Position erhöhen soll... Grundsätzlich sieht die Zukunft vielversprechend aus.
H
Hose, 18.08.2021 13:18 Uhr
2
Bei mir eher ein Essen als ein Urlaub, aber ja kam heute 😅
S
Simon1610, 18.08.2021 12:25 Uhr
0
Bin auch Flatex und heute drauf
G
Gast-698977100, 18.08.2021 10:19 Uhr
1
Hab sie heute auch bekommen! Der nächste Urlaub ist gesichert! 👍😃
M
Mauersegler, 17.08.2021 23:22 Uhr
0
TR
M
Mauersegler, 17.08.2021 23:22 Uhr
0
Dividende kam heute bei ****
G
Gast-698977100, 17.08.2021 15:06 Uhr
0
Bei mir ist die Dividende noch nicht angekommen. Bin flatex du?
M
MB_89, 17.08.2021 14:05 Uhr
0
Abwärtstrend sollte langsam mal stoppen. Wenigstens kam heute die Dividende.
A
Alex1234567234, 12.08.2021 16:28 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass die Zahlen gut werden
A
Alex1234567234, 12.08.2021 16:27 Uhr
0
Hm dreht sich wieder zurück
G
Gast-698977100, 11.08.2021 11:06 Uhr
1
Top - heute in China mit +1% geschlossen, obwohl der Gesamtmarkt bei den Greenshares im Minus war. Hoffe, jetzt geht es nachhaltig Richtung Norden! Und die Dividende kommt auch bald 😃
G
Gast-698977100, 07.08.2021 20:38 Uhr
3
Top Performance diesen Monat! Freue mich schon auf die neue Woche! Mach mir jetzt eine gute Flasche Wisky auf und trink ein paar Gläser 🥃 auf unsere Perle Xinjiang Goldwind, die uns alle reich machen wird. Zumindest die , die nicht frühzeitig verkaufen. Ist in meinen Augen ein Investment für die Ewigkeit. Bald wird Windenergie überall sein und die Umsätze und Gewinne werden sich vervielfachen!
G
Gast-698977100, 03.08.2021 15:25 Uhr
0
Danke Leon7689
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Germany 40 Prognose +0,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,73 %
5 VW Hauptdiskussion +1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
10 IPO CSG -3,22 %
Alle Diskussionen