XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
B
BurkutII, 02.09.2021 20:45 Uhr
0
Weil ich eingeschränkten Zugang habe…
B
BurkutII, 02.09.2021 20:44 Uhr
0
Ich könnte die Nachricht nicht bis zum Ende lesen…. Wurde das Windrad wirklich vom Goldwind entwickelt?
G
Gadifabo, 02.09.2021 19:40 Uhr
1
Wobei die neue Turbine von MingYang kommt. Zieht aber wohl den gesamten chinesischen Markt mit sich.
G
Gast-698977100, 02.09.2021 18:48 Uhr
1
Ich bleibe Mal voll investiert! Jetzt beginnen die rosigen Zeiten für uns! 👍🚀🥳
G
Gast-698977100, 02.09.2021 18:20 Uhr
2
Hier die Top News!!! Deswegen steigt der Kurs du rasant!!!! https://app.handelsblatt.com/unternehmen/energie/erneuerbare-energien-hoeher-schneller-weiter-china-bringt-neues-mega-windrad-auf-den-markt/27569272.html?ticket=ST-3806893-5Esxr9ESRPUFEhKuqdfn-ap6
f
focuss, 02.09.2021 11:36 Uhr
0
Oh der Hansmuller ist da.👋 Frage zum daytrade oder geht es bisschen länger? Was meinst du?
G
Gast-752988201, 02.09.2021 11:30 Uhr
0
Hab die Hälfte raus. Plus von 20% war zu verlockend. Vorallem ohne news
Hansmuller
Hansmuller, 02.09.2021 11:10 Uhr
0
👍👌
f
focuss, 02.09.2021 10:31 Uhr
1
Die News ist die Zukunft.
O
OneWorld, 02.09.2021 10:04 Uhr
0
Endlich wieder Leben in der Aktie ... finde keine News?
MrGold
MrGold, 02.09.2021 9:47 Uhr
0
Ja das denk ich seit Jahren ...will nicht dem Zug nachschauen ... Und dann schau ich nur noch wie es abwärts geht. Ich trau hier keinem nachhaltigen Anstieg über die 2 Euro zu.
f
focuss, 02.09.2021 9:42 Uhr
0
Muss ja mal hochgehen . Hoffentlich auch nachhaltig. Paar Gewinn Mitnahmen bestimmt jetzt. Aber ich möchte nicht dem Zug nachschauen und behalte meine Anteile alle
G
Gast-698977100, 02.09.2021 8:31 Uhr
1
In China schon +21%!!!!!! Bei starkem Volumen!!!! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😂😂😂🚀
H
Hose, 02.09.2021 8:27 Uhr
0
Endlich wieder im Plus haha Gibt es News?
G
Gast-752988201, 02.09.2021 7:44 Uhr
1
Wurd mal Zeit. Nach dem Ausbruch wurd hier ewig gepennt🚀
MrGold
MrGold, 02.09.2021 7:38 Uhr
2
Wow das Mal eine Überraschung. Ich glaub ich muss einfach öfter Mal motzen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
8 Germany 40 Prognose -0,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,21 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,22 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen