XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,107 EUR
+3,77 % +0,040
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 04.10.2021 4:41 Uhr
0
Leider -4% in China! Hoffe, eS geht wieder schnell Richtung Norden! Die Börsen haben ja erst geöffnet.
G
Gast-698977100, 30.09.2021 22:59 Uhr
0
@focuss: morgen ist der Hang Seng zu - Nationalfeiertag
f
focuss, 30.09.2021 19:58 Uhr
1
Hört sich gut an. Ich zähle auf dich morgen früh 😃
G
Gast-698977100, 30.09.2021 19:52 Uhr
0
Bei den Solar- und Windenergie Werten geht es heute in den USA steil bergauf! Hoffe, die Chinesen schließen sich den Vorgaben aus USA an!
G
Gadifabo, 30.09.2021 17:11 Uhr
1
Empfehlenswerter Beitrag aus FAZnet: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/deutsche-industrie-bangt-um-chinesische-lieferanten-17561611.html?GEPC=s9 Interessanter Beitrag zum Strommangel. Dürfte uns langfristig weiter in die Hände spielen, weil die Preise für Kohle durch die Decke gehen und man vermutet, dass das einen Teil des Mangels erklärt. Zeit für Alternativen 💪
G
Gast-698977100, 29.09.2021 7:07 Uhr
0
Haben leider ins Minus gedreht -1,8% in China
G
Gast-698977100, 29.09.2021 4:09 Uhr
1
+3% in China! Perfekter Start in den Tag! 🚀😁👍
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.09.2021 7:52 Uhr
1
https://renews.biz/72488/goldwind-wins-625mw-ukraine-double/
G
Gast-698977100, 28.09.2021 6:58 Uhr
1
Jetzt müssen schleunigst und um jeden Preis Windräder gebaut werden 😁
G
Gast-698977100, 28.09.2021 6:57 Uhr
1
China rationiert Industrie den Strom In China haben Industriebetriebe ihre Produktion unterbrochen. Strom wird rationiert, mancherorts sind aktuell sogar Wasserkocher verboten.
G
Gast-698977100, 28.09.2021 6:54 Uhr
1
https://orf.at/stories/3230149/
G
Gast-698977100, 28.09.2021 6:24 Uhr
1
+7,25%!!! Läuft! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 24.09.2021 6:28 Uhr
1
Ja, es läuft! Die Chinesen gehen mit +4,24% in die Mittagspause!
f
focuss, 24.09.2021 6:01 Uhr
1
Moin Scout. Danke für die Info. Jetzt fängt der Freitag schon mal gut an.😃
G
Gast-698977100, 24.09.2021 5:28 Uhr
1
Jetzt schon +3%😁🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen