XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,194 EUR
-0,67 % -0,008
21:48:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
MrGold
MrGold, 10.11.2021 15:32 Uhr
0
Drei Euro …niemals. Nicht in 2022 und nicht 2023
K
Kaliman, 10.11.2021 11:28 Uhr
0
Die schicken ja keine Bestellungen aus Glasgow in die Welt sondern nur warme Worte.
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 10.11.2021 5:12 Uhr
0
Hier ist alles möglich 😅
B
BurkutII, 09.11.2021 17:32 Uhr
0
Wie seht ihr hier, ob es bis zum 02/2022 3€ möglich ist? Wahrscheinlich oder zu sehr sportlich? In meinem ist es fast möglich, weil wir zum Jahre-sende und Anfang etwas mehr Euphorie haben….
G
Gast-698977100, 09.11.2021 9:45 Uhr
1
Haben in China noch Boden gut machen können und haben bei -0,22% heute geschlossen.Morgenvgehts dann wieder Richtung Norden! 🚀🚀🚀👍💪😉
G
Gast-698977100, 09.11.2021 4:50 Uhr
0
Nach anfänglichen starken Gewinnen haben wir ins Minus gedreht und stehen jetzt bei -1,11%
f
focuss, 08.11.2021 5:57 Uhr
1
😅 Guten Morgen, auf eine schöne Woche 👋
G
Gast-698977100, 08.11.2021 3:55 Uhr
0
Guten Morgen! Zur Zeit-1,40% in China. Schränke ab jetzt meinen Whiskykonsum ein 😉
G
Gast-698977100, 05.11.2021 20:55 Uhr
2
Gehe jetzt zum ausnüchtern eine runde schwimmen und dann ab in die Sauna! Wünsche allen Investierten ein schönes und erholsames Wochenende!
G
Gast-698977100, 05.11.2021 20:18 Uhr
0
Ich kann mich nicht beschweren! Wir sind fast auf ATH! Tendenz steigend! Leider erhöht das meinen Whiskykonsum. 🥃 😂
f
focuss, 05.11.2021 19:43 Uhr
1
Hey Scout17 hat ja recht gut gehalten vor dem Wochenende. Da sind wir doch diese Woche ganz zufrieden, oder 😊 Und die Aussichten lassen mich und dich bestimmt auch richtig ruhig schlafen . Schönes Wochenende 👋
G
Gast-698977100, 05.11.2021 5:33 Uhr
0
-2,27%
G
Gast-698977100, 04.11.2021 21:06 Uhr
1
Vesta ist eine Windradfirma, welche von Dienstag auf Mittwoch nach Bekanntgabe der Quartalszahlen so stark gefallen ist. Jetzt hat sie sich schon stabilisiert.
M
MB_89, 04.11.2021 20:05 Uhr
0
Was für eine Vestas Geschichte ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,70 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
9 Security der nächsten Generation +12,55 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
8 Security der nächsten Generation +12,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen