XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,145 EUR
-4,02 % -0,048
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 18.11.2021 5:25 Uhr
1
In China sind wir genau auf 0% in die Mittagspause gegangen
G
Gast-698977100, 17.11.2021 9:48 Uhr
2
Heute +3,02% in China geschlossen!
G
Gast-698977100, 17.11.2021 5:43 Uhr
1
Sind mit +2,97% in die Mittagspause gegangen! 👍
G
Gast-698977100, 17.11.2021 3:50 Uhr
1
Zur Zeit +2,64% in China! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 12.11.2021 9:41 Uhr
1
China hat +2,37% im Plus geschlossen! Geht ja! 😃🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 12.11.2021 7:04 Uhr
3
Zur Zeit +2,03% in China!
Mountainclimber
Mountainclimber, 11.11.2021 18:12 Uhr
1
Nach der Vereinbarung zwischen China und USA müsste jetzt hier eigentlich die Post abgehen!
G
Gast-698977100, 11.11.2021 10:01 Uhr
1
+0,80% Endstand in China!
G
Gast-698977100, 11.11.2021 8:56 Uhr
1
China hat ins Plus gedreht! Zur Zeit +0,6% 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 11.11.2021 5:23 Uhr
1
Xinjiang geht in China mit -1,03% in die Mittagspause. Waren heute aber schon fast 3% im Plus. Hoffe, wir können das Ruder noch einmal umreißen!
G
Gast-698977100, 11.11.2021 1:29 Uhr
1
Top News für uns!!! https://orf.at/stories/3236071/
B
BurkutII, 10.11.2021 21:43 Uhr
0
Wenn es überhaupt klappt
B
BurkutII, 10.11.2021 21:42 Uhr
1
Vielleicht sehen wir nicht 3€ oder mehr aber mit 2,75€ bin ich auch sehr zufrieden 😀
B
BurkutII, 10.11.2021 21:40 Uhr
0
Stimmt, nur wenn alles passt. Bisher war es gut, denke weder hören wir vom handleskrieg noch schlecht Zahlen oder allgemeine Tendenz…von daher könnte es klappen…warum sollte es in andere Richtung gehen? Allgemein ist Börsen zum Jahresende relativ gut gelaunt 😁
G
Gast-698977100, 10.11.2021 19:55 Uhr
2
3€ das sind ja nur etwas mehr als 50% Gewinn ab jetzt. Das schaffen wir wenn die News stimmen und der Gesamtmarkt mitmacht locker in 2 Wochen!!! Letztes Jahr haben wir hier in 2 Monaten über 150% Gewinn gemacht! Kann aber natürlich auch so schnell in die andere Richtung gehen!
MrGold
MrGold, 10.11.2021 15:32 Uhr
0
Drei Euro …niemals. Nicht in 2022 und nicht 2023
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen