XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,134
EUR
-0,98 % -0,011
19:20:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
M
MrGold2,
05.06.2018 8:00 Uhr
0
dein ernst? willst hier uns ein 5 cent pennystock andrehen das auch noch pleite ist?
M
MrGold2,
05.06.2018 8:00 Uhr
0
dein ernst? willst hier uns ein 5 cent pennystock andrehen das auch noch pleite ist?
G
Gruenbaer,
05.06.2018 0:51 Uhr
0
Schaut mal hier: WKN: 778840
M
MrGold2,
04.06.2018 16:50 Uhr
0
gut möglich. viel glück.
LongInvest,
04.06.2018 16:41 Uhr
0
Danke! Evtl ein kurzfristiger Zock drin und auf eine rebound auf 1,40 Eur hoffen...
M
MrGold2,
04.06.2018 16:30 Uhr
0
letzten zwei jahre war es immer ende august gutgeschrieben die dividende
LongInvest,
04.06.2018 15:57 Uhr
0
@MrGold: Wann ist die Dividendenausschüttung? Bin auch schon länger dabei, überlege nachzulegen.
M
MrGold2,
04.06.2018 10:46 Uhr
0
für noch nixht investierte eine top einstiegschance find ich
M
MrGold2,
04.06.2018 10:46 Uhr
0
für noch nixht investierte eine top einstiegschance find ich
M
MrGold2,
04.06.2018 10:46 Uhr
0
für noch nixht investierte eine top einstiegschance find ich
M
MrGold2,
04.06.2018 10:46 Uhr
0
für noch nixht investierte eine top einstiegschance find ich
M
MrGold2,
04.06.2018 10:35 Uhr
0
hab was gefunden.
Mr.Gold:
scheinbar will die chinesische regierung die unterstützungen für erneuerebare energien kürzen bzw streichen um überkapazitäten zu vermeiden. so wie ich es lese sollte es primär solaranalgen gelten aber wie aus dem letzten paragraph ersichtlich ist dieser sentiment zu goldwind übergeschwabt.
Hangzhou First PV Material, a maker of solar-cell film, slid 10 per cent to 24.95 yuan in Shanghai. The sour sentiment spilled over to wind power stocks, sending Xinjiang Goldwind Science & Technology, China’s biggest maker of wind turbines, plunging by 10 per cent to 14.01 yuan.
http://www.scmp.com/business/companies/article/2149131/chinese-solar-power-stocks-plunge-government-moves-contain
M
MrGold2,
04.06.2018 10:20 Uhr
0
keine ahnung. ich kaufe erst nach dividendenausschüttung nach. diese kurskapriolen habe ich schon mehrmals mitgemacht. sieht erstmal kacke aus aber es wird auch wieder hochgehen. sind ja schnäppchenpreise da werden auch die käufer dann wieder kommen
Transalp,
04.06.2018 8:18 Uhr
0
Was ist heute los ? Chance nachzukaufen??
M
MrGold2,
04.06.2018 7:50 Uhr
0
hierzulande auf jedenfall.
T
Taurus_Foro_,
02.06.2018 19:03 Uhr
0
Die Aktie scheint mir auch recht unbekannt zu sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,13 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,40 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,13 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,49 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,32 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,05 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,76 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,02 % | Alle Diskussionen |