XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
calmly
calmly, 27.07.2022 8:34 Uhr
1
„… Chinas große Anzahl von Windparks machte Ende des Vorjahres 39 Prozent der weltweit installierten Kapazität aus. Gleichzeitig wurden 58 Prozent aller im Vorjahr hergestellten Windkraftanlagen in China hergestellt, das ist mehr als Europa und die USA zusammen produzierten (Europa 18,5 %, USA 10%) … Dennoch ist der Anteil erneuerbarer Energien am Primärenergieverbrauch im Vergleich zu fossilen Energien noch gering … …. bis 2030 sollen PV- und Windanlagen mit einer Leistung von 1200 Gigawatt errichtet werden.“ Alles am Laufen 😌
calmly
calmly, 27.07.2022 8:31 Uhr
0
„… China ist Weltmarktführer bei der Herstellung von Windkraftanlagen und PV-Modulen. Es ist auch der größte Produzent von Ökostrom …“ Aus: https://www.sonnenseite.com/de/wirtschaft/china-weltweit-fuehrend-bei-erzeugung-von-erneuerbaren-energien-und-von-elektrofahrzeugen/
M
MehrLicht, 14.07.2022 16:23 Uhr
0
https://www.fool.de/2022/07/12/nordex-aktie-wie-lange-reicht-das-geld-noch/
M
MehrLicht, 14.07.2022 16:21 Uhr
0
https://www.zeit.de/wirtschaft/2022-06/windenergie-branche-oekostrom-rostock?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
A
Argonaut60308, 14.07.2022 0:21 Uhr
0
Irgendjemand news wegen des Anstiegs?
MrGold
MrGold, 13.07.2022 10:19 Uhr
0
Jojo... Hatten wir alles schon mehrmals. Wäre schön wenn man Mal nachhaltig die 2 Euro überspringen könnten.
H
Havoc88, 13.07.2022 9:58 Uhr
0
Steigt doch prächtig 😃
Mountainclimber
Mountainclimber, 06.07.2022 21:49 Uhr
0
Von wegen! In Xi'an schon wieder 1 Woche Lockdown wegen 19 Corona Fällen. So schnell kommen die aus der Nummer nicht raus.
MrGold
MrGold, 06.07.2022 17:35 Uhr
0
Glaub weil der lockdown Wahnsinn in china langsam ein Ende nimmt.
B
BurkutII, 30.06.2022 15:55 Uhr
0
Gute Zahlen oder nur bisschen Trend?
B
BurkutII, 30.06.2022 15:55 Uhr
0
Weiß jemand hier, warum der starke Kursanstieg in letzten Wochen kommt?
D
Dachlatte, 31.05.2022 14:31 Uhr
0
Da geht wieder was
J
Jojo1920, 24.05.2022 9:44 Uhr
0
Leider dauert das bei den Kommunisten länger als anderswo...
J
Jojo1920, 17.05.2022 11:44 Uhr
0
Sowie der Xi und Konsorten die Zero C. Strategie über Bord werfen läuft der Chinaladen wieder an...
Mountainclimber
Mountainclimber, 08.04.2022 19:42 Uhr
0
https://www.bloombergquint.com/business/china-s-wind-turbine-prices-have-hit-bottom-goldwind-says
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,10 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,89 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen