XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
Tomes
Tomes, 06.11.2020 9:58 Uhr
0
Hab das bei meinen anderen Chinawerten auch gesehen, aber hier ist es schon sehr stark runtergegangen.....
Jogua
Jogua, 06.11.2020 9:56 Uhr
0
warum der starke Abschlag ?
B
BuyA, 06.11.2020 9:41 Uhr
0
Gewinnmitnahmen in China bei vielen Werten
Tomes
Tomes, 06.11.2020 9:39 Uhr
0
Gibts irgendwelche News, dass es runter geht? Hab nichts gefunden......
P
PDM, 06.11.2020 9:39 Uhr
0
Wie viele Aktie sind im Umlauf? Weniger als eine Milliarde und so eine Firma ist in 5 Jahren mindestens 20 Milliarden wert.
B0711
B0711, 06.11.2020 8:29 Uhr
0
2 stellig wäre ne Marktkapitalisierung von paar hundert Milliarden. Sag mal denkst du überhaupt noch nach bevor ne Aktie kaufst oder kaufst einfach dumm drauf los?
Lestek
Lestek, 06.11.2020 8:08 Uhr
0
Danke dir
Tennis123
Tennis123, 06.11.2020 7:41 Uhr
0
Lestek siehe da👆
Tennis123
Tennis123, 06.11.2020 7:41 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/XINJIANG-GOLDWIND-SCIENCE-6500065/
Lestek
Lestek, 06.11.2020 7:27 Uhr
0
Moin hat jemand zahlen zum Unternehmen?
n
nimajn, 06.11.2020 6:36 Uhr
0
@PDM ich glaube eher nicht. Bei einem Hype zwischen 2€ und 3€.. das wäre schon super gut!
P
PDM, 05.11.2020 22:15 Uhr
0
Mein Bauchgefühl sagt wenn der Hype kommt sind wir zweistellig. Gamessa oder jinkostar sind nicht besser
B
BurkutII, 05.11.2020 21:16 Uhr
0
Das ist erst noch Anfang, wenn der erwartete hype kommt, dann sehen schnell die 2 davor.... dann sind alle happy.... aktuell haben wir überall so ein China-Hype....
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 05.11.2020 19:01 Uhr
0
So einer Order ist raus
P
PDM, 05.11.2020 17:44 Uhr
0
Bin auch dabei. Denke hier wird nur aufwärts gehen und wenn es fällt freue ich mich damit ich aufstocken kann
Bebbi1971
Bebbi1971, 05.11.2020 11:23 Uhr
0
Habe mir mal ne gute Packung voll eingetütet. Das wird schon ... sobald man auch auf schwimmende Anlagen geht, fetzt es das Dach weg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
4 IPO CSG -1,79 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen