XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,112
EUR
+4,91 % +0,052
22:43:03 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.201
D
Da!,
03.07.2017 9:50 Uhr
0
Würde erstmal die Gründe herausfinden wollen (im Internet noch nichts gefunden) und dann weitersehen.
Transalp,
03.07.2017 8:11 Uhr
0
Was ist denn her los ?
Lohnt sich ein Einstieg jetzt
M
MrGold2,
17.04.2017 15:22 Uhr
0
ja ist wahr. aber auf der anderen seite bin ich auch froh. läuft viel ruhiger hier. goldwind hat übrigens dividende gekürzt und ausblick bischen pessimistischer. daher der kursrücksetzer hier
M
MrGold2,
04.04.2017 14:07 Uhr
0
geht sogar wieder runter. paar monaten ist eh wieder zahltag dann kann man divi wieder zu niedrigen kursen reinvestieren
M
MrGold2,
04.04.2017 14:07 Uhr
0
geht sogar wieder runter. paar monaten ist eh wieder zahltag dann kann man divi wieder zu niedrigen kursen reinvestieren
M
MrGold2,
12.01.2017 13:52 Uhr
0
ja mit so aktien liegt freud und leid oft nah beieinander. darf man nicht zu gierig werden.
M
MrGold3,
10.01.2017 7:58 Uhr
0
Schade, hoffe trueleaf hat sich rentiert... ist ein ein heisser pennystock.
M
MrGold2,
05.01.2017 15:08 Uhr
0
kann ich verstehen. vor allem nach der erfahrung letztes jahr. hab 6300 stück und ek 1.54 war zwischenzeitlich ziemlich fett rot. ging ja bis unter 1 euro nach dem hoch letztes jahr.
K
Kampfschwein_3OO,
05.01.2017 11:24 Uhr
0
Hab zur Zeit 650 Stück. Bin immer bisschen vorsichtig mit chinesischen Aktien.
M
MrGold2,
05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2,
05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2,
05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2,
05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2,
04.01.2017 17:23 Uhr
0
kommt drauf an wieviel du drin hast. denk viel falsch kann man nicht machen. denk schon das im laufe des jahres wieder die 2 euro stehen. ich hab für mich genug teile. werde nur noch mit dividende nachkaufen
M
MrGold3,
04.01.2017 0:03 Uhr
0
Bald haben wir das 52wochen Hoch
MrGold,
02.01.2017 18:52 Uhr
0
Ich glaub es wird gemächlich so weitergehen wie die letzten monate. Ist natürlich nur Wunschdenken von mir. Das mit Nordex ist doof, passiert jedem mal.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,98 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,72 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,95 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -2,88 % | Alle Diskussionen |