XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
D
Da!, 03.07.2017 9:50 Uhr
0
Würde erstmal die Gründe herausfinden wollen (im Internet noch nichts gefunden) und dann weitersehen.
Transalp
Transalp, 03.07.2017 8:11 Uhr
0
Was ist denn her los ? Lohnt sich ein Einstieg jetzt
M
MrGold2, 17.04.2017 15:22 Uhr
0
ja ist wahr. aber auf der anderen seite bin ich auch froh. läuft viel ruhiger hier. goldwind hat übrigens dividende gekürzt und ausblick bischen pessimistischer. daher der kursrücksetzer hier
M
MrGold2, 04.04.2017 14:07 Uhr
0
geht sogar wieder runter. paar monaten ist eh wieder zahltag dann kann man divi wieder zu niedrigen kursen reinvestieren
M
MrGold2, 04.04.2017 14:07 Uhr
0
geht sogar wieder runter. paar monaten ist eh wieder zahltag dann kann man divi wieder zu niedrigen kursen reinvestieren
M
MrGold2, 12.01.2017 13:52 Uhr
0
ja mit so aktien liegt freud und leid oft nah beieinander. darf man nicht zu gierig werden.
M
MrGold3, 10.01.2017 7:58 Uhr
0
Schade, hoffe trueleaf hat sich rentiert... ist ein ein heisser pennystock.
M
MrGold2, 05.01.2017 15:08 Uhr
0
kann ich verstehen. vor allem nach der erfahrung letztes jahr. hab 6300 stück und ek 1.54 war zwischenzeitlich ziemlich fett rot. ging ja bis unter 1 euro nach dem hoch letztes jahr.
K
Kampfschwein_3OO, 05.01.2017 11:24 Uhr
0
Hab zur Zeit 650 Stück. Bin immer bisschen vorsichtig mit chinesischen Aktien.
M
MrGold2, 05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2, 05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2, 05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2, 05.01.2017 10:09 Uhr
0
jetzt könnte vllt eine gute gelegenheit zum nachkaufen sein.
M
MrGold2, 04.01.2017 17:23 Uhr
0
kommt drauf an wieviel du drin hast. denk viel falsch kann man nicht machen. denk schon das im laufe des jahres wieder die 2 euro stehen. ich hab für mich genug teile. werde nur noch mit dividende nachkaufen
M
MrGold3, 04.01.2017 0:03 Uhr
0
Bald haben wir das 52wochen Hoch
MrGold
MrGold, 02.01.2017 18:52 Uhr
0
Ich glaub es wird gemächlich so weitergehen wie die letzten monate. Ist natürlich nur Wunschdenken von mir. Das mit Nordex ist doof, passiert jedem mal.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,95 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
10 Hyperscale Data -2,88 %
Alle Diskussionen