Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,108
EUR
+3,94 % +0,042
19:06:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
T
Tycoon5c6a7150e51c8,
13.05.2021 10:06 Uhr
0
Wo das wohl nur jemals stoppt mit dem Fall:(
W
WolfofPeanuts,
13.05.2021 9:57 Uhr
0
DNB... Selbe Performance wie Dirk Müller....
Mountainclimber,
09.05.2021 21:41 Uhr
0
Ich glaube das trifft chinesische Tech-Werte generell! Aber egal, Windkraft und Photovoltaik wird so oder so wachsen! Das können die Finanzmärkte auf dauer auch nicht ignorieren!
G
Gast-698977100,
09.05.2021 15:58 Uhr
0
Und was hat das mit Goldwind zu tun wenn die dort Alibaba Aktien verkaufen????
Mountainclimber,
08.05.2021 20:52 Uhr
0
Na, so daneben liege ich wohl doch nicht!
https://www.finanzen.net/amp/portfolio-angepasst-fokus-auf-us-tech-werte-dnb-steigt-bei-apple-und-tesla-ein-und-laesst-china-aktien-fallen-10093164
Werbung
+48 % in Deutschland!
Mountainclimber,
07.05.2021 22:26 Uhr
0
Irgendwie haben alle grünen China-Aktien exakt den gleichen Verlauf: Goldwind, Jinko, BYD, etc. Kann es sein, dass große Fonds hier in Erwartung fallender Kurse massiv Geld abziehen und dadurch natürlich die Kurse auch fallen? Selffullfilling Prophecy?
Vielleicht Reime ich mir das aber auch nur so zusammen. Egal, ich bleibe Long dabei!
G
Gast-698977100,
07.05.2021 21:14 Uhr
0
Danke Heinzori!
H
Heinzori,
07.05.2021 17:06 Uhr
0
Bei https://www.finanzen.net/termine/xinjiang_goldwind
wird 20.08.2021 geschätzt als nächster Termin für die Quartalszahlen geschätzt.
Zur Dividende habe ich folgendes gefunden: https://de.investing.com/equities/goldwind-dividends
Also im Juni/Juli sollte man die Aktie im Depot haben. Wann genau habe ich für dieses Jahr aber bisher nicht finden können.
G
Gast-698977100,
07.05.2021 9:46 Uhr
0
Hallo, wann werden wieder irgendwelche Zahlen von der Firma ( Quartalszahlen,...) erwartet und wann wird die Dividende ausbezahlt? Bis wann muss man die Aktie gekauft haben um die Dividende zu bekommen?
Danke Scout
Moneymaker1988,
04.05.2021 18:17 Uhr
0
Alles super 👍, schau dir mal den Markt an !
T
Techniquebeats,
30.04.2021 20:58 Uhr
0
Bin dabei 1,38€
W
WolfofPeanuts,
30.04.2021 11:32 Uhr
0
Und es geht immer tiefer und tiefer und tiefer und tiiiieeeefeeeer.... Hallo.. echhooooo
Zaphod_BBROX,
29.04.2021 16:06 Uhr
0
Schon erstaunlich, dass diese Windanlagenbaueraktie so auf Tauchfahrt geht, während eine China Suntien green Energy (ok, deutlich breiter aufgestellt und auch auch variabler) sehr stabil ist. Bei letzterer hab ich gerad noch mal nachgelegt.....aber die hier finde ich mindestens genauso interessant - in allen Aspekten. kommt bestimmt wieder, wird aber ein wenig long werden.
I
Itzuj2014,
28.04.2021 23:26 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg, bei 1,40€
Moneymaker1988,
27.04.2021 21:37 Uhr
0
Piopio , cleverer Einstieg 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,12 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,12 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,52 % | Alle Diskussionen |