XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,145 EUR
-4,02 % -0,048
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 27.08.2021 6:17 Uhr
1
Einen schönen guten Morgen! Zur Zeit alles grün in China - die Chinesen gehen mit +1% in die Mittagspause!
G
Gast-698977100, 26.08.2021 9:32 Uhr
1
Hab noch nachgelegt. Der Kurs ist zu verlockend! 😁
G
Gast-698977100, 24.08.2021 21:30 Uhr
1
Davon gehe ich auf lange Frist absolut aus!
f
focuss, 24.08.2021 19:56 Uhr
1
Wenn sich jetzt noch die Aktie verdreifacht hätten wir alle was davon 😅
G
Gast-698977100, 24.08.2021 5:17 Uhr
1
Zur Zeit +4% in China! Die Party geht weiter! 🍻🍻
G
Gast-698977100, 23.08.2021 22:44 Uhr
1
Wahnsinn! Der Gewinn würde verdreifacht!!! Das nenne ich Mal ne Top Meldung!!! 🍻
G
Gast-698977100, 23.08.2021 22:43 Uhr
0
Danke!
S
SirHuberI, 23.08.2021 21:13 Uhr
1
Xinjiang Goldwind Science Technology präsentierte Quartalsergebnisse https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-xinjiang-goldwind-science-technology-praesentierte-quartalsergebnisse-10466464
G
Gast-698977100, 23.08.2021 5:58 Uhr
1
Wie es ausschaut waren die Zahlen top! Finde jedoch leider nichs dazu. Hat wer einen Link? Danke
G
Gast-698977100, 23.08.2021 5:45 Uhr
1
Zur Zeit +7,5% in China! 🚀🚀🚀
Moneymaker1988
Moneymaker1988, 21.08.2021 8:38 Uhr
0
Heute sollen doch die Zahlen veröffentlicht werden ! Ich finde nur nichts ??
Mountainclimber
Mountainclimber, 20.08.2021 14:29 Uhr
1
Sehr stark! Und das, obwohl in China gerade Ausverkauf ist.
G
Gast-698977100, 20.08.2021 10:40 Uhr
2
Heute wieder top gelaufen für unsere Perle! +3,5% in China obwohl der Hang Seng fast -2% im Minus beendet hat! Da muss was im Gebüsch sein!
M
MB_89, 18.08.2021 21:51 Uhr
1
Eher ein kleines Essen. Bin noch am zögern ob ich die Position erhöhen soll... Grundsätzlich sieht die Zukunft vielversprechend aus.
H
Hose, 18.08.2021 13:18 Uhr
2
Bei mir eher ein Essen als ein Urlaub, aber ja kam heute 😅
S
Simon1610, 18.08.2021 12:25 Uhr
0
Bin auch Flatex und heute drauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 $ZETA +5,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen