XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,139
EUR
-0,59 % -0,007
18:02:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.201
H
Hose,
27.10.2021 10:11 Uhr
0
Gibt es News?
G
Gast-698977100,
27.10.2021 9:32 Uhr
1
Jetzt schon +12% in China! Die kriegen heute einfach nicht genug! 🚀🚀🚀
f
focuss,
27.10.2021 6:49 Uhr
1
Moin zurück, ich stoße dann mit einem guten Schnaps darauf an. Vielleicht noch ein Bierchen vorher und sage Prost scout😃
G
Gast-698977100,
27.10.2021 6:28 Uhr
1
Guten Morgen focuss! Die Chinesen gehen mit +10,14% in die Mittagspause! Wenn wir die Gewinne bis zum Handelsschluss halten können, mach ich mir heute schon zu Mittag ne gute Flasche Whisky auf ! 🥃🥳🚀
f
focuss,
27.10.2021 6:06 Uhr
0
Moin 👋
G
Gast-698977100,
27.10.2021 6:03 Uhr
1
Wahnsinn alles geh den Bach runter in China und Xinjiang schießt in den Himmel!!! +10,5%
G
Gast-698977100,
26.10.2021 21:10 Uhr
2
Noch ne top News für uns - China bleibt auf Linie und bekräftigt wieder einmal dass es die Wind- und Solarkapazitäten bis Ende des Jahrzehnts auf 1200 Gigawatt erhöhen wird!!!
https://www.google.com/amp/s/amp2.wiwo.de/politik/ausland/klimapolitik-china-bekraeftigt-klimaschutzziele-und-beschliesst-aktionsplan/27739356.html
G
Gast-698977100,
26.10.2021 21:04 Uhr
1
Hier noch ein Bericht von der UNO über die Klimaerwärmung zeitlich passend zur Weltklimakonferenz!
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_91036870/klimakrise-staaten-muessen-bemuehungen-fuer-1-5-grad-ziel-versiebenfachen.html
G
Gast-698977100,
26.10.2021 20:00 Uhr
1
@Mauntainclimber: Also wenn ich das richtig gelesen habe ist de Nettogewinn im Vergleich zum Vergleichszeitraum 01.2020-09.2020 um 1Milliarde HKD gestiegen. Also von 2 Milliarden HKD auf 3 Milliarden HKD. Aber das wichtigste ist und bleibt der Ausblick. Und von dem habe ich leider nichts gelesen bzw habe ihn nicht gesehen. Ja wer dazu Informationen bzw habe ich etwas übersehen?
Mountainclimber,
26.10.2021 17:50 Uhr
1
https://www.goldwind.com/home/goldwind/uploads/bdc_content/2021/10/e_20211026-3Q-1026-1904_637742943456865280.pdf
M
MB_89,
26.10.2021 11:58 Uhr
0
Es ist generell sehr schwer an Informationen zu kommen. Ich konnte bis jetzt auch keine Quartalszahlen finden...
P
Pepino75,
26.10.2021 10:58 Uhr
0
Hallo zusammen,
laut Google-Suche kommen heute die Quartalzahlen, hat da jemand etwas gehört?
G
Gast-698977100,
26.10.2021 5:55 Uhr
0
In China geht es für Xinjiang weiter Richtung Norden! Zur Zeit +1,3% in China! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100,
25.10.2021 6:58 Uhr
0
+3%in China! Läuft! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100,
25.10.2021 6:58 Uhr
0
+3%in China! Läuft! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100,
25.10.2021 6:58 Uhr
0
+3%in China! Läuft! 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,44 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,02 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 9 | Stellantis | -1,94 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,21 % | Alle Diskussionen |