XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,112 EUR
+4,31 % +0,046
09:06:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
Transalp
Transalp, 04.06.2018 8:18 Uhr
0
Was ist heute los ? Chance nachzukaufen??
M
MrGold2, 04.06.2018 7:50 Uhr
0
hierzulande auf jedenfall.
T
Taurus_Foro_, 02.06.2018 19:03 Uhr
0
Die Aktie scheint mir auch recht unbekannt zu sein.
M
MrGold2, 02.06.2018 18:46 Uhr
0
seh ich nixht kommen in absehbarer zeit. mit etwas glück sehen wir vllt das alte hoch dieses jahr. falls es dann doch höher gehen sollte werden die bestimmt wieder einen split machen.
T
Taurus_Foro_, 02.06.2018 9:03 Uhr
0
Jetzt würde ich mir mal einen Durchbruch in Richtung 2,5€ wünschen, dann hätten wir mal eine faire Bewertung.
T
Taurus_Foro_, 02.06.2018 9:01 Uhr
0
Hab schon mehr als genug von denen die letzten 5 Jahre eingesammelt.
M
MrGold2, 01.06.2018 12:09 Uhr
0
ja damit wir günstig ein paar einsammeln könne
M
MrGold2, 01.06.2018 12:09 Uhr
0
ja damit wir günstig ein paar einsammeln könne
M
MrGold2, 01.06.2018 12:09 Uhr
0
ja damit wir günstig ein paar einsammeln könne
M
MrGold2, 01.06.2018 12:09 Uhr
0
ja damit wir günstig ein paar einsammeln könne
T
Taurus_Foro_, 01.06.2018 9:53 Uhr
0
Weiß jemand, warum die Aktie fällt?
M
MrGold2, 28.05.2018 11:50 Uhr
0
das stimmt auch. fänd es ok wenn es bis august noch bischen auf dem niveau oder niedriger rumdümpelt. bis dividendenauszahlung.
M
MrGold2, 28.05.2018 11:50 Uhr
0
das stimmt auch. fänd es ok wenn es bis august noch bischen auf dem niveau oder niedriger rumdümpelt. bis dividendenauszahlung.
T
Tr4d3r, 27.05.2018 20:44 Uhr
0
Kann man so nicht sagen. Der langfristige Aufwärtstrend ist weiterhin sauber und intakt.
T
Tycoon5105, 26.05.2018 11:38 Uhr
0
Das stimmt.
M
MrGold4, 26.05.2018 9:55 Uhr
0
Bei 1.5x scheint ihr wohl ein deckel zu sein. Prallt jedes mal ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Xpeng -4,54 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen