XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,194 EUR
-0,67 % -0,008
20:39:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
B
BurkutII, 30.06.2022 15:55 Uhr
0
Gute Zahlen oder nur bisschen Trend?
B
BurkutII, 30.06.2022 15:55 Uhr
0
Weiß jemand hier, warum der starke Kursanstieg in letzten Wochen kommt?
D
Dachlatte, 31.05.2022 14:31 Uhr
0
Da geht wieder was
J
Jojo1920, 24.05.2022 9:44 Uhr
0
Leider dauert das bei den Kommunisten länger als anderswo...
J
Jojo1920, 17.05.2022 11:44 Uhr
0
Sowie der Xi und Konsorten die Zero C. Strategie über Bord werfen läuft der Chinaladen wieder an...
Mountainclimber
Mountainclimber, 08.04.2022 19:42 Uhr
0
https://www.bloombergquint.com/business/china-s-wind-turbine-prices-have-hit-bottom-goldwind-says
M
MB_89, 30.03.2022 14:26 Uhr
0
Trotz guten Zahlen, ist der Abwärtstrend leider weiterhin vorhanden.. ich bin aber optimistisch was die Zukunft angeht. Windenergie wird immer wichtiger.
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.03.2022 13:18 Uhr
0
Chinesische Aktien sind gerade eher mit Glücksspiel zu vergleichen 🙄
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.03.2022 13:17 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/xinjiang-goldwind-steigert-gewinn-aktie-verliert-dennoch-68/
J
Jojo1920, 28.03.2022 11:45 Uhr
0
Weis nicht wo bei dir oben ist...
T
ThisisPaul, 16.03.2022 11:42 Uhr
0
Ja, nach oben 👆
J
Jojo1920, 15.03.2022 7:57 Uhr
0
Der Saftladen kennt auch nur noch ein Richtung
Mountainclimber
Mountainclimber, 08.03.2022 16:20 Uhr
0
https://www.golem.de/news/nachhaltigkeit-china-baut-massiv-solar-und-windanlagen-in-die-wuesten-2203-163694.html
M
MehrLicht, 30.01.2022 16:06 Uhr
0
CRRC bringt dieses Jahr eine 18 MW Anlage an den Start……..
K
Kaliman, 20.01.2022 17:24 Uhr
0
Heute geht der ganze Markt ab. Nur hier passiert nichts. Das macht mir Sorge. Warum greift hier niemand u zu?
jenson40
jenson40, 19.01.2022 22:53 Uhr
1
wie heißt denn dein unternehmen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,62 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,38 %
6 Virgin Galactica -7,76 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,36 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,62 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -2,38 %
5 Virgin Galactica -7,76 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,36 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,44 %
Alle Diskussionen