XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
H
Havoc88, 13.07.2022 9:58 Uhr
0
Steigt doch prächtig 😃
Mountainclimber
Mountainclimber, 06.07.2022 21:49 Uhr
0
Von wegen! In Xi'an schon wieder 1 Woche Lockdown wegen 19 Corona Fällen. So schnell kommen die aus der Nummer nicht raus.
MrGold
MrGold, 06.07.2022 17:35 Uhr
0
Glaub weil der lockdown Wahnsinn in china langsam ein Ende nimmt.
B
BurkutII, 30.06.2022 15:55 Uhr
0
Gute Zahlen oder nur bisschen Trend?
B
BurkutII, 30.06.2022 15:55 Uhr
0
Weiß jemand hier, warum der starke Kursanstieg in letzten Wochen kommt?
D
Dachlatte, 31.05.2022 14:31 Uhr
0
Da geht wieder was
J
Jojo1920, 24.05.2022 9:44 Uhr
0
Leider dauert das bei den Kommunisten länger als anderswo...
J
Jojo1920, 17.05.2022 11:44 Uhr
0
Sowie der Xi und Konsorten die Zero C. Strategie über Bord werfen läuft der Chinaladen wieder an...
Mountainclimber
Mountainclimber, 08.04.2022 19:42 Uhr
0
https://www.bloombergquint.com/business/china-s-wind-turbine-prices-have-hit-bottom-goldwind-says
M
MB_89, 30.03.2022 14:26 Uhr
0
Trotz guten Zahlen, ist der Abwärtstrend leider weiterhin vorhanden.. ich bin aber optimistisch was die Zukunft angeht. Windenergie wird immer wichtiger.
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.03.2022 13:18 Uhr
0
Chinesische Aktien sind gerade eher mit Glücksspiel zu vergleichen 🙄
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.03.2022 13:17 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/xinjiang-goldwind-steigert-gewinn-aktie-verliert-dennoch-68/
J
Jojo1920, 28.03.2022 11:45 Uhr
0
Weis nicht wo bei dir oben ist...
T
ThisisPaul, 16.03.2022 11:42 Uhr
0
Ja, nach oben 👆
J
Jojo1920, 15.03.2022 7:57 Uhr
0
Der Saftladen kennt auch nur noch ein Richtung
Mountainclimber
Mountainclimber, 08.03.2022 16:20 Uhr
0
https://www.golem.de/news/nachhaltigkeit-china-baut-massiv-solar-und-windanlagen-in-die-wuesten-2203-163694.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,47 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 Investmentchancen -1,06 %
Alle Diskussionen