XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,098 EUR
-0,77 % -0,009
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
M
MrGold2, 16.08.2018 12:07 Uhr
0
ich hab dividende gutgeschrieben bekommen. 2.4 cent pro aktie.
M
MrGold2, 16.08.2018 12:07 Uhr
0
ich hab dividende gutgeschrieben bekommen. 2.4 cent pro aktie.
Transalp
Transalp, 16.08.2018 8:00 Uhr
0
Bin jetzt fast am überlegen ob ich nochmal nachkaufe
T
Taurus_Foro_, 14.08.2018 19:51 Uhr
0
In 10 Tagen kommen Zahlen oder?
S
Südostwestfale, 11.07.2018 9:01 Uhr
0
Onkel Trump hat wieder zugeschlagen
A
Albatros, 09.07.2018 9:12 Uhr
0
Läuft aber gut in China heute gute Stimmung oder gibt was neues.
T
Tr4d3r, 06.07.2018 20:58 Uhr
0
Entspannen und durch diese trockene, dornige Tal schreiten. Es wird möglicherweise noch lange dauern, aber es wird wieder werden!
T
Taurus_Foro_, 05.07.2018 19:55 Uhr
0
;) kenn ich
T
Tr4d3r, 05.07.2018 18:01 Uhr
0
Ich glaube, jemand drückt absichtlich mein ganzes Depot ;D
T
Taurus_Foro_, 05.07.2018 12:08 Uhr
0
Kennt jemand die Gründe für das Elend?
A
Albatros, 02.07.2018 7:58 Uhr
0
Morgen ,morgen.
A
Albatros, 30.06.2018 16:41 Uhr
0
https://steelguru.com/power/goldwind-to-sign-usd-119-million-wind-power-contract-in-brazil/513478
A
Albatros, 30.06.2018 16:41 Uhr
0
Wüste jemand von diesen neuen auftrag aus Brasilien??
Kampfsch300
Kampfsch300, 28.06.2018 15:09 Uhr
0
Also die Schwankungen hier sind echt krass.
A
Albatros, 27.06.2018 9:36 Uhr
0
Ich bin mal drin scheint ausferkauft zu sein momentan
M
MrGold2, 26.06.2018 22:15 Uhr
0
glaub je geringer der kurs desto größer prozentual der spread.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen