XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,066 EUR
-6,30 % -0,072
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
M
MehrLicht, 14.07.2022 16:23 Uhr
0
https://www.fool.de/2022/07/12/nordex-aktie-wie-lange-reicht-das-geld-noch/
M
MehrLicht, 14.07.2022 16:21 Uhr
0
https://www.zeit.de/wirtschaft/2022-06/windenergie-branche-oekostrom-rostock?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
A
Argonaut60308, 14.07.2022 0:21 Uhr
0
Irgendjemand news wegen des Anstiegs?
MrGold
MrGold, 13.07.2022 10:19 Uhr
0
Jojo... Hatten wir alles schon mehrmals. Wäre schön wenn man Mal nachhaltig die 2 Euro überspringen könnten.
H
Havoc88, 13.07.2022 9:58 Uhr
0
Steigt doch prächtig 😃
Mountainclimber
Mountainclimber, 06.07.2022 21:49 Uhr
0
Von wegen! In Xi'an schon wieder 1 Woche Lockdown wegen 19 Corona Fällen. So schnell kommen die aus der Nummer nicht raus.
MrGold
MrGold, 06.07.2022 17:35 Uhr
0
Glaub weil der lockdown Wahnsinn in china langsam ein Ende nimmt.
B
BurkutII, 30.06.2022 15:55 Uhr
0
Gute Zahlen oder nur bisschen Trend?
B
BurkutII, 30.06.2022 15:55 Uhr
0
Weiß jemand hier, warum der starke Kursanstieg in letzten Wochen kommt?
D
Dachlatte, 31.05.2022 14:31 Uhr
0
Da geht wieder was
J
Jojo1920, 24.05.2022 9:44 Uhr
0
Leider dauert das bei den Kommunisten länger als anderswo...
J
Jojo1920, 17.05.2022 11:44 Uhr
0
Sowie der Xi und Konsorten die Zero C. Strategie über Bord werfen läuft der Chinaladen wieder an...
Mountainclimber
Mountainclimber, 08.04.2022 19:42 Uhr
0
https://www.bloombergquint.com/business/china-s-wind-turbine-prices-have-hit-bottom-goldwind-says
M
MB_89, 30.03.2022 14:26 Uhr
0
Trotz guten Zahlen, ist der Abwärtstrend leider weiterhin vorhanden.. ich bin aber optimistisch was die Zukunft angeht. Windenergie wird immer wichtiger.
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.03.2022 13:18 Uhr
0
Chinesische Aktien sind gerade eher mit Glücksspiel zu vergleichen 🙄
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.03.2022 13:17 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/xinjiang-goldwind-steigert-gewinn-aktie-verliert-dennoch-68/
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -8,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,24 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -8,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,28 %
10 Wing Yip Food -15,09 %
Alle Diskussionen