XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
M
MehrLicht, 08.02.2024 14:31 Uhr
0
Das chinesische Neujahr beginnt 2024 am 10. Februar und steht im Zeichen des Holz-Drachen. Dieses Zeichen steht für Kraft, Stärke und Energie und verspricht Glück und Wohlstand. ☯️
M
MehrLicht, 06.02.2024 14:15 Uhr
0
https://www-woodmac-com.translate.goog/news/opinion/wind-2024-outlook/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
B
Buy.And.Hold, 06.02.2024 7:09 Uhr
0
Über 4 Prozent im Plus heute 👍
S
Skrue, 03.02.2024 16:27 Uhr
0
Bei den Kursen hab ich n Ohrwurm von dem Lied mit dem Text "immer mehr immer mehr"
M
MehrLicht, 31.01.2024 12:30 Uhr
0
-18,83 (-67,66 %)im letzten Jahr 😗
S
Skrue, 31.01.2024 6:40 Uhr
0
Mingyang Wind Power heute -10% , wieso zerlegt die heute so krass? 🤔
M
MehrLicht, 30.01.2024 9:21 Uhr
0
12.500,00 STK
S
Skrue, 28.01.2024 18:26 Uhr
0

Und bei 10 Cent verkaufst du deine unterhose

Die wäre zumindest vor Angst nicht vollge.... Wenn das Blut auf der Straße liegt kauft man, auch wenn es das eigene ist. Warum soll Goldwinde pleite gehen und nx, vestas etc blühen. Die kaufen doch selber fast alle Komponenten in China.
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.01.2024 17:22 Uhr
0
Na ja, es tut sich viel, aber der Kurs fällt weiter. https://www.projectcargojournal.com/shipping/2024/01/22/castle-wind-farm-components-reach-south-africa/?gdpr=accept https://www.windtech-international.com/projects-and-contracts/engie-installs-first-turbine-of-342mw-wind-farm-in-chile https://www.iwr.de/ticker/dekarbonisierung-der-container-schifffahrt-maersk-und-goldwind-unterzeichnen-vertrag-ueber-gruenes-methanol-fuer-12-schiffe-artikel6216 https://www.telepolis.de/features/Rekorde-bei-Windenergie-Chinas-neue-Strom-Giganten-9591093.html
M
MehrLicht, 28.01.2024 14:28 Uhr
0
Null Newsflow Unheimlich 🙀
M
MehrLicht, 27.01.2024 19:24 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Xinjiang%20Goldwind%20Science%20%20Technology-Dividende
w
wagnerlove, 26.01.2024 8:21 Uhr
0

Auch gut, umso mehr Anteile gibt es

Und bei 10 Cent verkaufst du deine unterhose
S
Skrue, 25.01.2024 18:30 Uhr
0
Auch gut, umso mehr Anteile gibt es
w
wagnerlove, 25.01.2024 8:44 Uhr
0

Hab das gefühl wir haben bei 32,5ct den Boden gesehn. Ist das nun gut oder schlecht. Bei 28ct wollte ich mein gut im minus befindliche posi verdoppeln

Warte noch bis 20 Cent kommen.
S
Skrue, 25.01.2024 8:19 Uhr
0
Hab das gefühl wir haben bei 32,5ct den Boden gesehn. Ist das nun gut oder schlecht. Bei 28ct wollte ich mein gut im minus befindliche posi verdoppeln
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,36 %
5 VW Hauptdiskussion -2,94 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion -3,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen