XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
+2,29 % +0,005
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.024
Fairtrade
Fairtrade, 25.08.2021 10:06 Uhr
1
Danke Kid! Die im Juli hab ich natürlich erhalten!
K
KidCobra77, 25.08.2021 9:31 Uhr
6
@elonfischer. Er meint die für September wahrscheinlich. Yinyi zahlt 2 Mal im Jahr Dividende. Juli das erste Mal und eben im September das 2te Mal. @fairtrade. Ex Tag ist der 17.8 und Zahltag der 21.9
e
elonFischer, 25.08.2021 9:22 Uhr
0
Fairtrade die kam schon längst (glaub vor ein oder zwei Monaten hat ich die bereits am konto)
G
Gast-698977100, 25.08.2021 8:55 Uhr
1
+6,2% in China! Läuft! 🚀🍻
Fairtrade
Fairtrade, 25.08.2021 7:51 Uhr
0
🖊: wann kommt die Divi eigentlich?
k
kugelschreiber1337, 25.08.2021 7:40 Uhr
0
Hätten aber mit dem Kurs noch warten können, bis ich meine Dividenden reinvestiert habe
k
kugelschreiber1337, 25.08.2021 7:32 Uhr
0
Was eine Achterbahnfahrt 🔥🔥
Fairtrade
Fairtrade, 25.08.2021 7:29 Uhr
1
Vielleicht schaffen wir die 2€ in diesem Anlauf ⛰🏃🏻👍🏻
G
Gast-698977100, 25.08.2021 6:26 Uhr
1
Top Artikel Benny80! Danke fürs reinstellen! 👍
G
Gast-698977100, 25.08.2021 6:03 Uhr
2
Zur Zeit +4,69% in China! Die Party geht weiter! 🍻
Benny80
Benny80, 25.08.2021 5:13 Uhr
3
https://simplywall.st/stocks/hk/semiconductors/hkg-968/xinyi-solar-holdings-shares/news/heres-why-i-think-xinyi-solar-holdings-hkg968-might-deserve
Benny80
Benny80, 25.08.2021 4:58 Uhr
4
Guten Morgen alle zusammen, Leichtes Plus im Moment 0,74 %. Wünsche euch einen guten, erfolgreichen Tag.
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 24.08.2021 9:04 Uhr
0
Ich bin zurzeit nur bei Xinyi Glass investiert weil der Chart und die Dividende besser ist als hier. Lohnt es sich hier noch eine kleine Posi aufzubauen?
Benny80
Benny80, 24.08.2021 5:21 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen ☕, Läuft wieder sehr schön.Alles richtig gemacht mit deinem Kauf Scout17.
G
Gast-698977100, 24.08.2021 5:15 Uhr
2
Zur Zeit +3% in China! Die Party geht weiter!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen