XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,032 HKD
-0,27 % -0,005
11:21:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
pankman
pankman, 06.11.2021 14:32 Uhr
0
Der sieht nicht gut aus. Zumal sich der Solarbereich ja wieder gut macht, siehe Jinko, First, etc.
pankman
pankman, 06.11.2021 14:30 Uhr
0
Mal den 3-Monats-Chart anschauen
U
Ulfhausen, 06.11.2021 10:06 Uhr
0
Ja da wurde sie richtig rasiert über Wochen 😅
pankman
pankman, 06.11.2021 0:40 Uhr
0
Erinnerungen an Februar werden wach. Jeden Tag ein kleines Stück runter, ohne ersichtlichen Grund. Ich hoffe, der Trend dreht nächste Woche, denn nochmal schaue ich nicht zu, wie ich immer tiefer in die Miesen rutsche.
R
RHCP, 05.11.2021 22:11 Uhr
1
Angela Merkel bewundert die Chinesen… ich mag die Angela gut leiden, aber die Chinesen sind meschugge… meine einzige Chinaaktie…
U
Ulfhausen, 05.11.2021 21:20 Uhr
0
Jetzt kommen die China Wochen 📈
G
Gast-698977100, 05.11.2021 21:19 Uhr
4
Nächste Woche geht's dann wieder steil bergauf! ,Mögen die Spiele am Montag beginnen! 👍💪🚀🚀🚀🍻🚀🚀🚀
T
Tabaras, 05.11.2021 20:42 Uhr
0
Eher nicht...
A
Aktientoni7, 05.11.2021 16:23 Uhr
3
Abwarten. Nächste Woche wird's grün
Goo199
Goo199, 05.11.2021 13:00 Uhr
0
Gerne, auch wenn das kein relevante News waren.
U
Ulfhausen, 05.11.2021 11:33 Uhr
0
Danke
Goo199
Goo199, 05.11.2021 10:37 Uhr
1
@ulfhausen http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1140536/company-news
C
Cali29, 05.11.2021 10:28 Uhr
0
Denke auch das sie unter 1,50 geht. Bei 1,45 werde ich mal nachkaufen beginnen
Thorst
Thorst, 05.11.2021 10:01 Uhr
0
Jo sie hängt genau über dem Wiederstand.
Thorst
Thorst, 05.11.2021 10:00 Uhr
0
Bin hier bisher nicht investiert aber naja alle Indikatoren sagen verkaufen leider noch keiner Überkauft so dass man von einer Gegenreaktion nach oben ausgehen könnte. Sehe hier leider das nächste Ziel die 1,42€ bisher sieht's ja allgemein in China nicht nach ner Erholung aus! Ich warte noch ab mit dem Einstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,30 %
9 Siemens Energy -4,95 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,43 %
Alle Diskussionen