XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,218
EUR
-3,96 % -0,009
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.024
G
Gast-698977100,
07.12.2021 17:54 Uhr
4
Da sind wir ganz einer Meinung! Vielleicht morgen, der Markt wäre bereit!!!🚀🚀🚀
MAXimumBörse,
07.12.2021 17:28 Uhr
2
Da hast recht, hier wird es auch echt mal wieder Zeit für 🚀 Tage ...
MCGandi,
07.12.2021 17:17 Uhr
1
Brauch hier mal wieder n Tag mit zweistelligem plus
G
Gast-698977100,
07.12.2021 7:02 Uhr
1
Heute geht nichts weiter in China! -0,28% bei sehr schwachem Volumen.
G
Gast-698977100,
07.12.2021 3:56 Uhr
0
Zur Zeit noch +0,24% in China. Tendenz fallend. Kann aber wieder jederzeit Richtung Norden drehen.
Mirkinho,
06.12.2021 19:46 Uhr
0
Finde die Dividendenrendite ist sehr attraktiv… wenn die noch gesteigert wird ist man ja bald bei 10% 😅
G
Gast-698977100,
06.12.2021 19:42 Uhr
0
Wenn ich mir die beiden Charts und die ganzen hard facts anschaue sehe ich bei Xinyi Solar zur Zeit eindeutig mehr Potential. Aber wie gesagt, beide sind meiner Meinung nach gut.
Mirkinho,
06.12.2021 19:30 Uhr
0
Kann mir einer klären was mit der xinyi Glass Aktie los ist?
Dividendenrendite von 6,41%, KGV von 7,81, steigende Umsätze und die ist nur am fallen?? Wie warum? Überlege gerade xinyi Solar aufzulösen und alles darein zu packen, macht das Sinn?
G
Gast-698977100,
06.12.2021 19:13 Uhr
3
https://finance.yahoo.com/news/calling-china-crackdown-fund-going-000000211.html
G
Gast-698977100,
06.12.2021 19:13 Uhr
1
Gerne. Hat heute aber zum Schluss leider noch gedreht in China auf -0,14%. Morgen wird's besser. Überhaupt nach der top Empfehlung von Bloomberg!!!
FCA07,
06.12.2021 12:14 Uhr
1
@Scout17; Vielen Dank für Deine Frühkurse 🖖
G
Gast-698977100,
06.12.2021 5:17 Uhr
5
Wir gehen in China mit +2,27% in die Mittagspause bei durchschnittlichem Volumen. Läuft, würde ich sagen! 👍🚀🚀🚀
G
Gast-698977100,
06.12.2021 4:25 Uhr
1
Zur Zeit alles im grünen Bereich in China! Wir bewegen uns zwischen +0,14 und +2,0%!
SVGO,
03.12.2021 18:29 Uhr
2
Richtig, die Stimmung ist ingesamt sehr schlecht zur Zeit. Aber es kommen wieder bessere Zeiten. Das ist sicher.
G
Gast-698977100,
03.12.2021 17:29 Uhr
0
Aber Xinyi haltet sich top in China! Und nur die Chinesische Börse zählt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,66 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,26 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -9,69 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,66 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,26 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -9,69 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | Alle Diskussionen |