XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,218 EUR
-3,96 % -0,009
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.024
miffy86
miffy86, 11.01.2022 21:28 Uhr
0
2€ 😂
s
sauerkrautbeaut, 11.01.2022 20:45 Uhr
0
Habeck ist ein voll Horst . Deswegen bin ich sicher nicht hier bei xinyi wegen dem voll Tr....
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.01.2022 20:42 Uhr
2
Hier macht alleine China die Musik und die spielt heute Nacht wieder. Wäre schön wenn hier auch mal wieder mehr Schwung rein kommt und Leute Fomo bekommen...
t
trainerfuchstt, 11.01.2022 20:39 Uhr
1
Wahnsinn alle ChinaAktien stark. Nur dieser Rotz hier nicht. Glaub können uns von 2 euro verabschieden
SVGO
SVGO, 11.01.2022 8:57 Uhr
0
Immer noch im Abwärtstrend. 📉
s
sauerkrautbeaut, 11.01.2022 7:14 Uhr
0
Kacke
G
Gast-698977100, 11.01.2022 6:55 Uhr
0
-1,28%in China
d
dlogic, 10.01.2022 22:57 Uhr
1
Los... Xinyi zieeeehhhh. 😄
s
sauerkrautbeaut, 10.01.2022 11:15 Uhr
1
@frumistca , ich bin dabei :-) kleine Posi.
Frumusica
Frumusica, 10.01.2022 7:20 Uhr
2
Es ist Zeit für mich hier zu investieren MC6E29
Pablohernandez
Pablohernandez, 10.01.2022 6:59 Uhr
1
Wow endlich Mal ein Lebenszeichen da drüben
G
Gast-698977100, 10.01.2022 6:52 Uhr
3
+3,49% in China!!!
T
Tabaras, 07.01.2022 15:11 Uhr
0
Die (und die Aussichten) werden aber vermutlich nicht so berauschend sein. Leider. Naja. Mal abwarten.
gerhard686
gerhard686, 07.01.2022 12:41 Uhr
1
Die allgemeine Situation [china] wurde ja schon besprochen. I werde hier nichts voreilig verkaufen solange von Xinyi newstechnisch sich nichts verschlechtert. Ich warte jetzt einfach die Zahlen ab im Februar und werde danach meine Entscheidung treffen wie es weitergeht.
T
Tabaras, 07.01.2022 12:27 Uhr
0
Woran liegt's denn heute wieder, dass Solar nicht gefragt ist, trotz rasant gestiegenem Index und der Relevanz für die grüne Energieerzeugung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen