XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2273 EUR
-0,53 % -0,0012
13:16:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
C
Cali29, 19.01.2022 13:50 Uhr
0
Am 25.2. kommen die Zahlen. Kann mir nicht vorstellen das die so genial sind. Dann wird erst nachgelegt
S
SuperLongholdn, 18.01.2022 10:53 Uhr
1
EK 1,37€ kann weiter so gehen. Freue mich schon auf den April / Zahltag 🚀🍾🤑
s
sauerkrautbeaut, 18.01.2022 9:24 Uhr
0
Wir gewonnen so ...... :-(
G
Gast-698977100, 18.01.2022 4:02 Uhr
4
+2,56% Endlich! 🚀
S
Skilt, 17.01.2022 9:02 Uhr
2
Leitzinssenkung in China. Das dürfte doch auch hier etwas Schwung reinbringen.
R
Richard2511, 17.01.2022 7:08 Uhr
2
Guten Morgen, diese Post +- von 1% kann man sich wirklich sparen. Wünsche euch eine grüne Woche.
G
Gast-698977100, 17.01.2022 3:28 Uhr
4
+0,16% in China
S
Skilt, 14.01.2022 17:37 Uhr
1
Das jetzt noch drölf mal und ich bin grün :D
G
Gast-698977100, 14.01.2022 10:06 Uhr
4
Endstand in China +1,79%
G
Gast-698977100, 14.01.2022 5:58 Uhr
3
+0,98% Pausenstand in China
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 19:36 Uhr
0
@BuyA. Man muss sich auch ein Ziel setzen. Bei mir war es 2€, da die Aktie immer gut ist für 2€. Hätte auch wieder auf 2,40€ schießen können. Aber dann halt ohne mich. Manchmal benötigt man auch mal Glück.
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 19:30 Uhr
0
Ich bin jetzt investiert und werde diese kurz vor der Dividende verkaufen. Wenn 2€ da noch nicht erreicht sein sollte, dann nehme die natürlich mit.🤑🤑
B
BuyA, 13.01.2022 17:21 Uhr
3
SuperLong Profil vor 3 Wochen erstellt und erster Beitrag hier, dass er beim Tiefpunkt gekauft und Höchstpunkt verkauft hat. Wenn er es selbst wenigstens glaubt..
T
Tabaras, 13.01.2022 17:17 Uhr
0
Klar. Genau zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen und auch zum höchsten Kurs wieder raus. Dann sag mal an. Wie tief geht es noch und wann ist das?
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 16:49 Uhr
0
Moin, bin im Mai bei 1,10 rein und bei 2€ ende August raus. Jetzt habe ich mir die erste trange wieder eingesackt. Wir werden die 2€ wieder sehen. Ich denke mal kurz vor der Dividende im April 🤑🤑🤑🍾🍾
T
Tabaras, 13.01.2022 16:09 Uhr
0
Und schon die 1,50 sind vermutlich schwer zu erreichen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,95 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,85 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
10 VW Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen