XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,023 HKD
-0,70 % -0,014
20:35:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.01.2022 19:18 Uhr
0
Danke dir ;)
G
Gast-698977100, 26.01.2022 17:38 Uhr
2
Hat mit jinko nichts zu tun . Andere Solarwerte sind gefallen. Ist wahrscheinlich schon etwas von den Zahlen durchgesickert. Hier in Europa und bei den Amis kommen die News leider immer zeitverzögert an.
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.01.2022 14:46 Uhr
0
Warum der anstieg ?nur wegen jinko ?
S
SuperLongholdn, 26.01.2022 10:13 Uhr
0
Hey da zuckt ja direkt was. Auf in Richtung 2€. 😎😱😁
s
sauerkrautbeaut, 26.01.2022 8:36 Uhr
0
Wir sollten zumindest mal über 1,60 kommen damit der abwärtschart zumindest optisch unterbrochen aussieht
s
sauerkrautbeaut, 26.01.2022 8:34 Uhr
1
Absturz nicht nachhaltig also seit September 21 sehe ich nur abwärts und das nachhaltig
MCGandi
MCGandi, 26.01.2022 8:26 Uhr
1
Der Absturz war auch nicht nachhaltig. 😝😝
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.01.2022 8:21 Uhr
0
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen 👍
s
sauerkrautbeaut, 26.01.2022 7:59 Uhr
0
Du siehst richtig , aber ist es nachhaltig ?
k
kugelschreiber1337, 26.01.2022 7:49 Uhr
0
Ich glaub ich sehe nicht richtig
MCGandi
MCGandi, 26.01.2022 7:40 Uhr
0
Vorallem super Volumen. Endlich mal wieder ein Impuls in die Richtige Richtung
G
Gast-698977100, 26.01.2022 7:00 Uhr
1
@Hopplabub: Hier die Kursentwicklung in China von Jinko Solar von heute: http://star.sse.com.cn/star/en/marketdata/stockprice/quotation/?COMPANY_CODE=688223
H
Hopplabub, 26.01.2022 6:43 Uhr
0
Wo steht hier was über 120 Prozent jinko?
G
Gast-698977100, 26.01.2022 3:38 Uhr
1
Wahnsinn heute! Hier schon +8,54% und mein anderer Wert (Jinko), wo ich gestern noch Haus und Hof investiert habe liegt in China schon bei +120%!!! Wenn die deutschen noch die chinesen Vorgaben von Jinko übernehmen, wird morgen Durchgefeiert! 🍾🥂
G
Gast-698977100, 26.01.2022 3:33 Uhr
3
+8,5%🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 26.01.2022 3:11 Uhr
0
+6%in China!!! Geht heute richtig ab! 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,01 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
Alle Diskussionen