XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,028 HKD
-0,48 % -0,010
17:48:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.02.2022 8:57 Uhr
0
Jawollllaaaaa
S
SuperLongholdn, 10.02.2022 19:33 Uhr
1
Das stimmt 5-6€ wären ein Traum. Bis 2025 sollte das schon sein. Sonnst haben die" Grünen" gepatzt. Bis dahin werde ich noch ein paar trades machen.
L
LGBET2, 10.02.2022 7:49 Uhr
2
Schön war's, würde mich sehr freuen, ich warte eigentlich eher auf einen Stand von 5-6 €. Bis 2024 - 2025 sollten wir das packen.
S
SuperLongholdn, 09.02.2022 16:19 Uhr
0
Ich denke mal, das im April die 2€ erreicht sind.😱😎🤑
S
SuperLongholdn, 09.02.2022 16:15 Uhr
1
Ohh, da muss ich mich wohl verlesen haben. Wenn das Ding bei 2€ ist, dann hüpft sie aus dem Depot. Oder ich bekomme Dividende. Mal sehen was zuerst kommt.🤑🤑🤑
T
Tabaras, 09.02.2022 13:10 Uhr
0
@superlongholdn: Dann hast du wohl die falsche Aktie gekauft. Dividende ist im Juli und September...
S
SuperLongholdn, 09.02.2022 11:47 Uhr
0
Im April gibt es Dividende. Ne Katze habe ich nicht 🚀🍾🤑
L
LGBET2, 09.02.2022 11:17 Uhr
0
Schaut nach vorne und nicht jeden Tag ins Depot
L
LGBET2, 09.02.2022 11:16 Uhr
0
Geduld Geduld
k
kugelschreiber1337, 09.02.2022 8:49 Uhr
1
Wird eh wieder fallen wie immer, kommen nie höher als 1.50
s
sauerkrautbeaut, 09.02.2022 6:50 Uhr
0
Ich rechne ab jetzt mit aufsteigenden Kursen . Genug da unten in der Sohle rungedümpelt
Frumusica
Frumusica, 09.02.2022 6:00 Uhr
0
Heute grün ...momentan + 4,5 %
Pablohernandez
Pablohernandez, 08.02.2022 10:10 Uhr
0
Xinyi hält sich echt guuuut
U
Ulfhausen, 08.02.2022 10:08 Uhr
1
Da hat seine Katze Geburtstag
L
LGBET2, 08.02.2022 10:06 Uhr
0
Was ist im April ?
S
SuperLongholdn, 07.02.2022 14:40 Uhr
0
Alles unter 1,5€ ist bei mir ein Kauf. Im April ist für mich Zahltag 😉🤠🤩🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,59 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen