XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,025 HKD
-0,60 % -0,012
19:07:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
Pablohernandez
Pablohernandez, 15.02.2022 14:27 Uhr
0
Jawoll wird aber auch zeit
Solix
Solix, 15.02.2022 8:12 Uhr
1
Ja. Nun muss der Widerstand überwunden werden. Anschließend ist der Weg bis "nach oben" frei. Die Zahlen kommen am 28. Februar.. ☝
s
sauerkrautbeaut, 15.02.2022 7:46 Uhr
0
Scheint nun wirklich der Abwärtstrend gebrochen zu sein . Meinungen ?
Brokerjays
Brokerjays, 15.02.2022 7:28 Uhr
0
Wann gibt es eigentlich neue Zahlen?
SVGO
SVGO, 15.02.2022 5:44 Uhr
0
Bis jetzt sehr stark unsere Xinyi. 4,6 % in HK.
s
sauerkrautbeaut, 14.02.2022 19:19 Uhr
0
Es muss ein bissel Kriegs Spielereien herhalten , damit mal die gierigen Kleinanleger deppen , mich eingeschlossen , aus dem Markt gekickt werden .
S
SuperLongholdn, 14.02.2022 17:31 Uhr
0
Vielleicht maschieren sie ein. Aber dann gibt es Nachkaufgelegenheiten. Immer Cash auf der Seitenlinie haben.
V
Vin0711, 14.02.2022 11:43 Uhr
0
Ich kann mir deutliche Kursanstiege aktuell kaum vorstellen. Zu viel Unsicherheit aufgrund der Ukraine Geschichte.
S
SuperLongholdn, 13.02.2022 23:17 Uhr
0
Nächste Woche wird die 1,60€ angegriffen 🍾🍾💪
S
Skilt, 11.02.2022 13:40 Uhr
0
Warum steht hier + 7% (+0,10 Euro)... ?!?
B
BuyA, 11.02.2022 12:34 Uhr
0
Gegenfrage an Fisch: Warum dann das Minus in letzter Zeit, wenn Vision bekannt ist und es wenig Überraschungen gibt? Was meinst Du mit du. Markt?
L
Laternenfisch, 11.02.2022 11:45 Uhr
0
Warum soll hier denn ein Anstieg erfolgen, die Vision für die Zukunft ist doch bekannt und da gibt es wenig Überraschungspotential. Bedient Xinyi überhaupt den du. Markt?
S
SuperLongholdn, 11.02.2022 10:58 Uhr
0
Der Weg zu 2€ ist in proress 😎💪
S
Skilt, 11.02.2022 9:18 Uhr
0
Das sieht gut aus. Bitte weiter :)
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.02.2022 8:57 Uhr
0
Es geht vorwärts
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.02.2022 8:57 Uhr
0
Jawollllaaaaagehg vorwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,34 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
Alle Diskussionen