XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,238 EUR
-7,93 % -0,021
20:09:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
S
SuperLongholdn, 14.02.2022 17:31 Uhr
0
Vielleicht maschieren sie ein. Aber dann gibt es Nachkaufgelegenheiten. Immer Cash auf der Seitenlinie haben.
V
Vin0711, 14.02.2022 11:43 Uhr
0
Ich kann mir deutliche Kursanstiege aktuell kaum vorstellen. Zu viel Unsicherheit aufgrund der Ukraine Geschichte.
S
SuperLongholdn, 13.02.2022 23:17 Uhr
0
Nächste Woche wird die 1,60€ angegriffen 🍾🍾💪
S
Skilt, 11.02.2022 13:40 Uhr
0
Warum steht hier + 7% (+0,10 Euro)... ?!?
B
BuyA, 11.02.2022 12:34 Uhr
0
Gegenfrage an Fisch: Warum dann das Minus in letzter Zeit, wenn Vision bekannt ist und es wenig Überraschungen gibt? Was meinst Du mit du. Markt?
L
Laternenfisch, 11.02.2022 11:45 Uhr
0
Warum soll hier denn ein Anstieg erfolgen, die Vision für die Zukunft ist doch bekannt und da gibt es wenig Überraschungspotential. Bedient Xinyi überhaupt den du. Markt?
S
SuperLongholdn, 11.02.2022 10:58 Uhr
0
Der Weg zu 2€ ist in proress 😎💪
S
Skilt, 11.02.2022 9:18 Uhr
0
Das sieht gut aus. Bitte weiter :)
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.02.2022 8:57 Uhr
0
Es geht vorwärts
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.02.2022 8:57 Uhr
0
Jawollllaaaaagehg vorwärts
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.02.2022 8:57 Uhr
0
Jawollllaaaaa
S
SuperLongholdn, 10.02.2022 19:33 Uhr
1
Das stimmt 5-6€ wären ein Traum. Bis 2025 sollte das schon sein. Sonnst haben die" Grünen" gepatzt. Bis dahin werde ich noch ein paar trades machen.
L
LGBET2, 10.02.2022 7:49 Uhr
2
Schön war's, würde mich sehr freuen, ich warte eigentlich eher auf einen Stand von 5-6 €. Bis 2024 - 2025 sollten wir das packen.
S
SuperLongholdn, 09.02.2022 16:19 Uhr
0
Ich denke mal, das im April die 2€ erreicht sind.😱😎🤑
S
SuperLongholdn, 09.02.2022 16:15 Uhr
1
Ohh, da muss ich mich wohl verlesen haben. Wenn das Ding bei 2€ ist, dann hüpft sie aus dem Depot. Oder ich bekomme Dividende. Mal sehen was zuerst kommt.🤑🤑🤑
T
Tabaras, 09.02.2022 13:10 Uhr
0
@superlongholdn: Dann hast du wohl die falsche Aktie gekauft. Dividende ist im Juli und September...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,78 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
10 Security der nächsten Generation -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -7,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen