XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,032 HKD
-0,28 % -0,006
12:51:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
S
Skilt, 01.03.2022 7:21 Uhr
0
$18? Ja. Nehm ich sofort!
B
BuyA, 01.03.2022 7:18 Uhr
0
XINYI SOLAR (00968.HK) posted FY21 net profit of $4.9 billion (up 8% YoY), slightly behind Credit Suisse's forecast of $5.1 billion and street estimate of $5.3 billion. The broker attributed this to higher winter cost and glass sales volumes being slightly below expectation. The FY22-23 EPS forecasts on XINYI SOLAR were trimmed by 13.3% and 16.1%, given production cost rise and slightly lower production volume estimates. Overall, the stock was retained at Outperform, with price target cut from $20 to $18. Quelle: aastocks
M
Maliche, 01.03.2022 7:10 Uhr
0
Total bizarr dieser Kursverlauf. Die ganzen Module-Hersteller steigen, aber der Weltmarktführer, den die meisten für ihre Module brauchen - und in Zukunft brauchen werden - hat einen Jojo-Kurs seit über einem Jahr. Dabei stimmen Absatz und auch Margen. Nicht wirklich erklärbar.
SVGO
SVGO, 01.03.2022 6:28 Uhr
0
Läuft in China einfach zur Zeit nicht.
S
Skilt, 01.03.2022 3:44 Uhr
0
Vorbörslich in 30 Minuten von 0 bis +4 und wieder rot 🙄🤷
G
Gast-698977100, 28.02.2022 20:30 Uhr
3
Morgen geht's dann wieder zügig Richtung Norden! 🚀🚀🚀
L
LGBET2, 28.02.2022 18:47 Uhr
1
Schauen wir Mal, bin noch nicht überzeugt, dass China morgen den Kurs Hochjahr... Würde mich aber natürlich freuen 🙂
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 17:55 Uhr
1
Endlich geht's hoch
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.02.2022 16:37 Uhr
0
Bin mal gespannt was dir Chinesen morgen draus machen. Solarwerte explodieren ja gerade
Pablohernandez
Pablohernandez, 28.02.2022 16:36 Uhr
0
Jo morgen wird dunkelgrün
U
Ulfhausen, 28.02.2022 15:57 Uhr
0
Absolut auf den Punkt gebracht
L
LGBET2, 28.02.2022 15:40 Uhr
4
Extrem hohes CAPEX für die Erweiterung, also anstatt Dividende, ausbau der Kapazität en und Erweiterung der Wertschöpfungskette über Silicium-Produktion, genau das erwarte ich von einem zukunftsorientierten Unternehmen in einer der größten Wachstumbranchen.
G
Gast-698977100, 28.02.2022 13:31 Uhr
3
12 neuer Produktionsanlagen und so... 👍👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 TUI Hauptforum -4,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
5 TUI Hauptforum -4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen